bezness oder nicht in sharm? hilfe benötigt!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
shams-sharm

bezness oder nicht in sharm? hilfe benötigt!!

Beitrag von shams-sharm » 25.08.2009, 10:11

hallo

ich brauch da mal einen tip von euch.

ich bin erst neu hier und habe die seite durch zufall gefunden...und naja meine story gibt mir nun etwas zu denken und nun wäre ich sehr denkbar über einschätzungen von euch.

also ich war im juli für 2 wochen in sharm (ich war bereits das dritte mal-mir gefällts da) und bisher lief auch immer alles super. ok, das,wenn man allein fährt einen dauernd alle habibti nennen und sich treffen wollen usw.-das weiss man und ich hab sie schon mir vom hals geschafft. aber einer der war komisch. er hat das überhaupt nicht gemacht und am vorletzten tag hat er mir seine nummer zugesteckt und wollte auch unbedingt meine haben.
ich gab sie ihm und nun haben wir regelmässigen kontakt. er arbeitet dort als poolmanager(kein poolboy).
er schreibt mir nun nicht das er alles mögliche haben will oder so, aber halt so die sachen wie ich freu mich wenn du kommst und dann machen wir was.oder lass uns mal nach kairo fahren(zu meinen eltern).....
auch nennt er mich seine life-wife... :?

meine freundin arbeitet unten in dem selben hotel und ihr kommt die sache komisch vor, weil er keine gäste anspricht,meistens ja eher in seinem büro sitzt und sie wundert sich nun sehr weshalb er das bei mir tat. sie hat ihn aber wieter im auge.nun muss ich sagen, in den ersten tagen hab ich ihn garnicht gesehen und die letzten 10 tage war er aufeinmal da und seitdem ich wieder weg bin, ist er wieder mehr im büro.

wie sieht ihr? finger davon lassen?? ich muss ja sagen,charme hat er ja und er sieht auch verdamt gut aus.ich dachte mir, ich frag mal im forum,bevor ich da irgendeinen blödsinn mache oder ist er die berühmte nadel im heuhaufen,der anders ist???

ganz liebe grüße und vielen dank für eure antworten. :D

Hülya

Re: bezness oder nicht in sharm? hilfe benötigt!!

Beitrag von Hülya » 25.08.2009, 10:15

Guten Morgen shams-sharm,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.08.2009, 10:31

Guten Morgen klaerchen,

sie sprechen einen meistens am letzten Tag an. So entgehen sie erstmal neugierigen Fragen der Frauen und sie haben Zeit genug über Telefon und Chat viel von den Frauen zu erfahren. Und sie können sich dementsprechend eine schöne 1001 Geschichte ausdenken.

Denn sie erzählen/ schreiben doch meistens das was sich Frau erträumt.

Und das er alleine imBüro sitzt, sagt garnichts aus. So kann er in Ruhe mit den Mädels telefonieren/chaten. :wink:

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.08.2009, 10:36

Hallo shams-sharm,

was versprichst Du Dir von einer Fernbeziehung?

Bitte lese mal unsere Ägyptischen wahren Geschichten alle durch, fast alle ein Ablauf.

Hast Du Dich über die Sitten, Gebräuche und Traditionen schon erkundigt.?

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.08.2009, 10:48

Der Vorteil der Ansprache "am letzten aller Tage" ist , dass Habibi sich sogar die Kosten für einen ollen Tee oder nee Cola sparen kannen. :twisted:

Dafür wird er sich später am Telefon - natürlich auf ihre Kosten - so richtig ins Zeug legen. Geschenke, Unterstützung in jeglicher Form, kommen dann - wenn Habibi sich ein wenig anstrengt - kostenlos eingeflogen.

Drum lerne und sei schlau: Wirst Du am letzten Tag* angesprochen und gehst darauf ein, hat Habibi oft schon Dein Herzchen gebrochen...der Rest ist dann hier im Forum zu lesen.

* Das gilt auch für den Ersten, Mittleren..ach überhaupt jeden Tag...

Nun eine ernsthafte Frage: Welche Rolle spielt Deine Freundin in der ganzen Sache? Ihr kommt das Gnze "komisch" vor, ist das alles an Erfahrungen zum Thema Bezness, was ihr einfällt?
Ich behaupte, wer in einem Hotel in den Tourigebieten arbeitet, kann vor dem Treiben... nicht die Augen verschließen...
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 25.08.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Elisa

Beitrag von Elisa » 25.08.2009, 10:58

Hallo, dieses kurz vor der Abreise ansprechen, hängt auch von der Frau ab.

Ich denke, je weniger Chancen sie sich erwarten, um so später wird angedockt, denn dann hat Frau nicht mal Zeit, sich den Typ richtig anzusehen, dann kann er dann per Telefon und Chat die Scheinwelt aufbauen.

Das wird ganz bewusst so gemacht.

Das ist eben ein Teil von Bezness, dieser Psychoterror, diese totale Manipulation.

Es ist nicht so sehr die Frage des Geldes für eine Cola.

Wenn Frau den Typ beim ersten Mal dann in Natura wiedersieht, ist bestimmt manche so ein wenig geschockt, aber in ihrer Phantasie ist sie schon viel zu weit, um das richtig zuzuordnen, dann werden schon die ersten Entschuldigungen für die Flat, etc. gesucht und gefunden.

LG Elisa

Riguang

Beitrag von Riguang » 25.08.2009, 14:04

Hallo Shams-Sharm!

Er hat Dir am vorletzen Tag seine Nummer gegeben...habt Ihr Euch vorher überhaupt nicht miteinander unterhalten?
Findest Du es nicht seltsam, daß er dann schon von Dir als seiner "life-wife" spricht und Dich schon seinen Eltern vorstellen will, ein wildfremder Mann?!

Lass Dich bloß nicht einlullen! Der will aus der Entfernung eine Vertrauensbasis bilden, um Dir zu suggerieren, daß Du "die Eine" bist, denn wenn er Dich zu seinen Eltern mitnimmt, dann kann das ja doch kein Spiel sein, oder? Sie schaffen diese künstliche Intimität, um die Frauen zu manipulieren und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Lies Dich hier in Ruhe durch, und bedenke, daß Du in einem muslimischen Land niemals europäische Maßstäbe anwenden darfst in Bezug auf den Umgang zwischen Männern und Frauen, und insbesondere was die Vorstellungen von Liebe angeht.

Hack den ab, da ist ja zum Glück noch nichts zwischen Euch gelaufen...und am Telefon oder im Chat kann jeder schöne Geschichten erzählen. Laß den Kerl nicht zu nah an Dich heran!

LG,
Riguang

Dune34

Beitrag von Dune34 » 25.08.2009, 23:25

Hallo sham sharms!

Ob nun Poolmanager, Poolboy, Restaurantleiter, Tourguide oder oder oder, dies ändert nichts an dem, wie er "Eure" Geschichte angegangen ist. Da wir hier ehrlich sind, dann will ich Dir mal keine Illusionen rauben, aber die Masche die der junge Herr hier fährt ähnelt vielen anderen Geschichten sehr. Deshalb finde ich den Hinweis richtig mal in den "Wahren Geschichten" zu lesen, dort findest Du sehr viele Konkruenz im Verhalten oder Vergleichsmöglichkeiten zu Deiner Geschichte. Ich weiß, augenscheinlich sieht das alles relativ harmlos aus, wie er ist unauffällig, abwartend usw.. Aber an der These bis fast zum letzten Tag zu warten, weil wie vorbeschrieben, daran ist etwas wahres.

Weiß er, daß Deine Freundin in dem Hotel arbeitet? Ich denke mal schon, warum sollte er dann ein schlechtes Licht auf sich fallen lassen?

Die Methodik, wie mein life- wife, Besuch bei den Eltern... was soll ich dazu sagen? Typische arabische Bezness- Floskeln! Denk doch einmal darüber nach, ganz simpel. Wer schleppt schon seinen Freund nach kurzer Zeit zu seinen Eltern? Wer kann denn direkt sagen, daß du die Frau für das Leben bist nach 14 Tagen? Die prozentuale Quotte ist doch sehr gering hier in Europa und bei den Arabern ist das auch nicht viel höher.

Viele Grüße Dune

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 25.08.2009, 23:55

ich weiß nciht wie es in ägypten ist aber ich denke nicht das die hotelleitung sowas wünscht. das kann auch nur vorsicht gewesen sein
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

momo456

Beitrag von momo456 » 26.08.2009, 08:15

klaerchen hat geschrieben:Hallo sham-sharm,

das ist das perfide bei ALLEN Beznessern, sie nehmen mit ihren künftigen "Opfern" in den meisten Fällen Kontakt am letzen Tag oder frühestens am vorletzen Tag ihrer Abreise auf!
Vorher brauchten sie sich nicht "ins Zeug zu legen" aber die Wirkung ist effektiver!

Finger weg! Sorry, dass ich das so drastisch sage.

LG
Klaerchen
Hallo sham-sharm,

GENAU das ist es. Bei mir lief es genau so am vorletzten Tag.!!! Zurück in Deutschland folgten Anrufe, SMS etc. Bis ich nach sechs Wochen erneut hinflog. Und natürlich schon da verblendet war weil er in den sechs Wochen gute Arbeit geleistet hatte.!!!

Life-Wife..., oder was auch immer, VERGISS ES.!!! Und gleich Eltern vorstellen wollen... geht ja mal gar nicht.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Canim

Beitrag von Canim » 26.08.2009, 08:44

Guten Morgen,
ich empfehle dir mal die Fragebögen hier, damit du in etwa abschätzen kannst, was bei einer binationalen BEziehung überhaupt alles auf Dich zukäme. Unabhängig davon halte ich diesen Typen ebenso wie alle anderen für einen Beznesser, vor allem die Kontaktaufnahme kurz vor deiner Abreise ist bei vielen Bezzies eine beliebte Variante, das schürt die Sehnsucht, Frau hat überhaupt kaum eine Möglichkeit, sich ein genaueres Bild von ihm zu machen und nährt dann schön per sms und Telefon ihre Illusionen. Perfekte Manipulation und wer will sich schon manipulieren lassen, gelle?

Gruß
CAnim
Gemeinsam sind wir stark!

shams-sharm

Beitrag von shams-sharm » 26.08.2009, 13:46

hallo,
vielen dank für eure antworten.
wir beide sind gleich alt,also 28jahre.
-er weiss nicht,das meine beste freundin da arbeitet
-ich konnte ihn mir in dem urlaub anschauen,nicht nur die letzten tage
-klar gibt es mir zu denken mit gleich zu den eltern mitnehmen...man ist ja net allzu blöd
-ich flieg im november wieder runter um meine freundin zu besuchen
-er weiss es

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.08.2009, 14:19

shams-sharm hat geschrieben:hallo,
vielen dank für eure antworten.
wir beide sind gleich alt,also 28jahre.
-er weiss nicht,das meine beste freundin da arbeitet
-ich konnte ihn mir in dem urlaub anschauen,nicht nur die letzten tage
-klar gibt es mir zu denken mit gleich zu den eltern mitnehmen...man ist ja net allzu blöd
-ich flieg im november wieder runter um meine freundin zu besuchen
-er weiss es

Ja wenn er nicht weiß, das Deine Freundin dort im Hotel arbeitet, da wird er sich ja einbilden, das Du nur für ihn kommst.

shams-sharm

Beitrag von shams-sharm » 26.08.2009, 14:25

hallo hülya

nein nein, ich habe ihm ganz klar gesagt, das ich urlaub mache und nicht wegen ihm komme,eigentlich wollte ich ja erst im januar wieder runterfliegen.aber ich muss mein resturlaub noch ieses jahr aufbrauchen....und mir kommts recht, da ich sehr gerne in sharm bin... :D

Haram

Beitrag von Haram » 26.08.2009, 14:56

Na, na, na :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Dummchen

Beitrag von Dummchen » 27.08.2009, 16:05

Ich möchte Dir nur eines dazu sagen, worauf Du Dich aber verlassen kannst:

Dem Personal in den guten Hotels ist es strickte verboten, persönlichen Kontakt mit den Gästen aufzunehmen. In aller Regel verlieren sie ihren Job, wenn etwas rauskommt. Deshalb ist es nur verständlich, dass Du seine Nummer versteckt und erst kurz vor Ferienende erhalten hast.

Ich gehe mal davon aus, dass Du gegebenenfalls an einer "Lebensbeziehung" interessiert bist und nicht nur an einer Affäre. In diesem Fall kannst Du Dir die Antwort auf Deine Frage selber geben. Sie ist ganz einfach: Wenn er Dir gefällt, so bleib dran und lerne ihn besser kennen. Sofern Du:

- Muslima bist
- Jungfrau bist
- möglichst Ägypterin bist.

Wenn diese 3 Punkte zutreffen, kann das gut gehen.

melinda

Beitrag von melinda » 27.08.2009, 18:22

Hallo shams-sharm,
also: du hast mit ihm nicht gesprochen, er steckt dir seine nummer zu, du findest, dass er toll aussieht und charme hat. UND????? Das reicht schon? Bevor er dich zu seinen Eltern bringt, ääähhh... hätte er nicht Lust, dich erst mal kennen zu lernen? So ein bisschen, wenigstens? Um vielleicht mal festzustellen, ob man geistig und seelisch harmonieren könnte? Ob die Lebenseinstellungen irgendwie zusammen passen?
Sorry, aber für mich ist das einfach Quatsch, der pfeilgerade auf Bezness zufliegt, tut mir leid!
Alles Liebe Melinda
Liebe Grüße Melinda

Sonata

Beitrag von Sonata » 06.09.2009, 17:36

"Poolmanager" hab ich ja noch nie gehört,muss man in Ägypten für den Beruf an die Uni?
Bei uns sagt man dazu Bademeister. :D :D

Dune34

Beitrag von Dune34 » 06.09.2009, 17:58

Hey Sonata!

Gemanaget wird ihn Egypt überall, die Hauptsache ist, dass Du ein paar Leute unter dir hast. Wir assozieren mit Management mehr, als sich in dort dahinter verbirgt. Er ist im wahren Leben verantwortlich für den Bereich des Pools und für die Angestellten, er trägt quasi die Verantwortung. In den Ohren der Urlauber hört sich das Wort "Poolmanager" doch gut an.Oder?;)

Gruß Dune

Antworten