ich brauch da mal einen tip von euch.
ich bin erst neu hier und habe die seite durch zufall gefunden...und naja meine story gibt mir nun etwas zu denken und nun wäre ich sehr denkbar über einschätzungen von euch.
also ich war im juli für 2 wochen in sharm (ich war bereits das dritte mal-mir gefällts da) und bisher lief auch immer alles super. ok, das,wenn man allein fährt einen dauernd alle habibti nennen und sich treffen wollen usw.-das weiss man und ich hab sie schon mir vom hals geschafft. aber einer der war komisch. er hat das überhaupt nicht gemacht und am vorletzten tag hat er mir seine nummer zugesteckt und wollte auch unbedingt meine haben.
ich gab sie ihm und nun haben wir regelmässigen kontakt. er arbeitet dort als poolmanager(kein poolboy).
er schreibt mir nun nicht das er alles mögliche haben will oder so, aber halt so die sachen wie ich freu mich wenn du kommst und dann machen wir was.oder lass uns mal nach kairo fahren(zu meinen eltern).....
auch nennt er mich seine life-wife...

meine freundin arbeitet unten in dem selben hotel und ihr kommt die sache komisch vor, weil er keine gäste anspricht,meistens ja eher in seinem büro sitzt und sie wundert sich nun sehr weshalb er das bei mir tat. sie hat ihn aber wieter im auge.nun muss ich sagen, in den ersten tagen hab ich ihn garnicht gesehen und die letzten 10 tage war er aufeinmal da und seitdem ich wieder weg bin, ist er wieder mehr im büro.
wie sieht ihr? finger davon lassen?? ich muss ja sagen,charme hat er ja und er sieht auch verdamt gut aus.ich dachte mir, ich frag mal im forum,bevor ich da irgendeinen blödsinn mache oder ist er die berühmte nadel im heuhaufen,der anders ist???
ganz liebe grüße und vielen dank für eure antworten.