Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo456

Re: Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Beitrag von momo456 » 13.09.2009, 19:51

couscous hat geschrieben:@ Momo
Warum verlangst Du immer Aufklärung von mir?
Warum wird einem Satz immer eine Doppeldeutigkeit angedichtet...
Bin auf den Tonfall von Alisha eingegangen, wenn sie das ironisch gemeint hat und meine Antwort auch so verstehen will, bitte schön...

@ Alisha
Übrigens, auch in dem anderen Forum wird nach Dir gefragt und Du möchtest Dich wieder mal melden.

Gruß couscous
Immer Aufklärung von Dir.? Bei 38 Beiträgen kann ich so viel Aufklärung, wie Du schreibst, immer, wohl gar nicht gemeint haben.

Und Dein Post hatte mich eben neugierig gemacht. Wenn man hier schreibt, sollte man doch mit Reaktionen rechnen, oder.?

LG,
Momo :roll:
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

couscous

Beitrag von couscous » 14.09.2009, 08:08

momo456 hat geschrieben:
Und Dein Post hatte mich eben neugierig gemacht. Wenn man hier schreibt, sollte man doch mit Reaktionen rechnen, oder.?

LG,
Momo :roll:
Hallo Momo,

ich habe auch nur reagiert und eine Antwort auf einen Kommentar gegeben. Wenn Du Deine Neugierde stillen willst, warum fragst Du dann nicht den "Verursacher" selbst, oder googlest? Ist doch hier kein Tratschtanten-Forum, oder? :roll:

Gruß couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

momo456

Beitrag von momo456 » 14.09.2009, 08:26

Hallo Couscous,

sieht ja irgendwie so aus, als ob Du es anlegst mir die Wörter zu verdrehen... wenn hier jemand etwas weiss, was z.B. in einem anderen Forum anders dargestellt wird, dann schreibt man das halt. Erspart eine Menge Zeit und Nerven. Ich persönlich schreibe nur in diesem Forum. Ich habe keine Lust in den anderen zu schreiben. Ich möchte lieber hier mit meinem Einsatz helfen als auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

couscous

Beitrag von couscous » 14.09.2009, 08:47

Hallo Momo,

lese bitte unten stehendes nochmal genau:

Afrika hat angefragt, Alisha hat geantwortet, bekam daraufhin Reaktion von einigen Useren unter anderem auch von mir. Ich habe lediglich meinen Wunsch an Alisha (die zuerst in einem anderen Forum zu diesem Thema gepostet hat) für "bleibendes Glück" mit dem Hinweis unterstrichen, das es schön ist, HIER positives von ihr zu lesen.

Ich denke, wir sollten damit unserer kleine Diskussion beenden, oder?

Gruß couscous
couscous hat geschrieben:
Alisha hat geschrieben:Hallo@all, hallo Afrika,
Alles ok....kann bis jetzt in keinster Weise klagen....sicher sind einige jetzt echt enttäuscht !
Wie gesagt " mir gehts sehr gut !"
Lg
Alisha
Hallo Alisha,

ja das ist doch toll, freut mich für Dich, das es Dir sehr gut geht. Schön mal was positives zu lesen, vor allem gerade jetzt, wo in dem anderen Forum welches Du ja auch kennst, der geneigte Leser gerade Zeuge wird, wie schnell sich das Blatt doch wenden kann und Hoffnungen, Wünsche und Träume den Bach runter gehen...

Weiterhin viel Glück!

couscous

Riguang

Beitrag von Riguang » 14.09.2009, 11:53

couscous hat geschrieben:
ja das ist doch toll, freut mich für Dich, das es Dir sehr gut geht. Schön mal was positives zu lesen, vor allem gerade jetzt, wo in dem anderen Forum welches Du ja auch kennst, der geneigte Leser gerade Zeuge wird, wie schnell sich das Blatt doch wenden kann und Hoffnungen, Wünsche und Träume den Bach runter gehen...

Weiterhin viel Glück!

couscous
Sicher, es ist es schön zu lesen, daß es jemanden gut geht, aber diese Aussage grenzt schon an Kuschelromantik.
Was ist denn hier positiv? Wir wissen immer noch nicht, was los ist, und Alishas Informationen, was den
werten Herrn betrifft, sind mehr als dürftig, ausser daß es wohl einen großen Altersunterschied gibt, was schon ein absolutes No Go in Tunesien ist. In anderen Foren lese ich nicht, deshalb begründet sich meine Sicht der Dinge auf bereits hier Geschriebenes.

Alisha gibt sich hier taff und selbstbewußt, steckt aber schon viel tiefer drin, als sie denkt.
Nur weil er hier noch nicht gelistet ist, und weil er noch keinen Fehler gemacht hat, ist das kein Grund sich in Sicherheit zu wiegen, denn darauf spekulieren diese Typen doch.
Ich finde es sehr bedenklich, jemanden zum "bleibenden Glück" zu beglückwünschen, wo doch noch gar nicht klar ist, ob derjenige/diejenige nicht vielleicht gerade dabei ist, den grössten Fehler seines/ihres Lebens zu begehen.

LG,
Riguang

couscous

Beitrag von couscous » 14.09.2009, 12:38

Hallo Riguang,

hätte jetzt nicht gedacht, das wegen Alishas - ich nenne es jetzt mal schnippischer Antwort zu ihrem weiteren Beziehungsverlauf - hier so eine Diskussion entbrennt.

Und Du bringst es auf den Punkt, wir alle und ich selbst auch haben sie mehrfach auf den erheblichen Altersunterschied hingewiesen. Wenn Du den gesamten Thread verfolgt hast, wirst Du sicherlich auch gelesen haben, das Alisha gerade bei einem meiner Kommentare so richtig um sich geschlagen hat...

Sie ist mehrfach gewarnt worden, will aber ihre eigenen Erfahrungen machen und schreibt ja auch deshalb hier, wie auch in dem anderen Forum, nicht mehr. Und das kurze Lebenszeichen jetzt von ihr, war doch wohlweislich mit einer kleinen (Gift-)Pfeilspitze geschmückt...

Gruß couscous

Riguang

Beitrag von Riguang » 14.09.2009, 12:53

Hallo Couscous,

dann war das "bleibende Glück" doch ironisch gemeint von Dir, da bin ich jetzt beruhigt. :wink:

Alleine die Tatsache, daß man seinem Freund hinterherspionieren muß, oder ihn testen muß, um herauszufinden, ob er es ernst meint, spricht Bände. Das wäre mir persönlich zu blöd, wo ist denn da die Vertrauensbasis, die Voraussetzung für eine gesunde Beziehung?
Ich glaube, hier macht sich jemand ganz schön was vor.
Aber wir sind doch sowieso alle nur neidisch und MIGA!

LG,
Riguang

kristallklar

Beitrag von kristallklar » 14.09.2009, 16:45

Hallo alle mit einander
Ich war jetzt einige Tage nicht im Forum und nu geht hier richtig die Lutzi ab , mußte mich erst wieder ein lesen in die Themen.Leider kann ich nur aus eigner Erfahrung berichten , das über die gefallene Frauen in anderen foren gewitzelt wird DIE HÖREN DOCH SOWIESO NICHT DRAUF WAS WIR IHNEN SAGEN UND DANN JAMMERN SIE IN 1001GESCHICHTE RUM ich will keinen irgend ne böse absicht unterstellen ich finde es nur traurig das dann von oben herab geurteilt wird und ich habe deswegen auch das forum gewechselt und die Frauen die den Mut haben sich hier öffentlich mit dem erlebten auseinandersetzen ,verdienen meinen vollen Respekt und Mitgefühl was hilft es denn zusagen das hab ich immer gewußt warum tust du das denn........ bla bla bla
die Frauen(auch ich bin eine davon) die auf solch einen Typen reinfallen oder reingefallen sind brauchen doch irgendwo einwenig Zuwendung Zuspruch ein jeder ist nicht stark wie ein Pferd.
Also ich bin viel zu gut für diese Welt wird mir nachgesagt deshalb kann ich auch hier die Kraft schöpfen um nicht wieder ans Handy zu gehn .
ich bin stark-wir sind stark
keep smiling
mfg
kristallklar
p. s. hoffentlich hag ich nicht das thema verfehlt aber ich mußte das jetzt mal los werden leider hab ich noch kein Anschluß daheim so das ich immer noch in I-cafe gehn muß

kati3366

Beitrag von kati3366 » 14.09.2009, 19:31

@Kristallklar, ich bin ( ebenso wie Couscous und einige andere ) auch in diversen Foren unterwegs.
Und dort wird keineswegs hinterher über die Frauen hergezogen. Auch nicht nach dem Motto: ich habs ja gleich gesagt!.
Nur leider tauchen diese Frauen oft zuerst in Binationalen Foren auf, verschwinden dann bei Kritik und/oder Zweifeln auf Nimmerwiedersehen. Und landen letztendlich irgendwann hier.
Das alles könnte man sicherlich entschärfen, wenn man woanders schonmal genauer lesen würde.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Free

Beitrag von Free » 14.09.2009, 21:32

Hallo Mädels!

Worüber streitet Ihr Euch eigentlich??? ... Ich wünsche Alisha auch viel Glück! Glück, dass sie nicht oder wenigstens nicht all zu sehr auf die Nase fällt!
Sie hat sich hier und offensichtlich auch wo anders erkundigt und ausreichend Antworten erhalten. Nun muss sie ihren Weg selber gehen.

Und falls sich ihr Animateur als Nicht-Beznesser herausstellen sollte, was erst nach Jahren zu beurteilen wäre, dann gönne ich ihr dieses Glück von ganzem Herzen!
Nur glaube ich nicht daran. Die Chance liegt bei 1%. Das wissen wir.

Mehr können wir hier nicht tun. Aber es muss nun sicher kein Streit darüber ausbrechen, ob man jemandem Glück wünscht, oder nicht.
Und wenn sich hier jemand evtl. irgendwann wieder meldet und sagt, dass es doch schief gegangen ist, dann muss auch niemand sagen: "Siehst Du, wir haben es Dir doch gesagt." In dem Moment tut es dann ohnehin genug weh.

Viele hier sind bereits am Anfang von Freunden und Familienmitgliedern gewarnt worden. Und? Haben sie gehört? Fast jede hat an ihre Liebe geglaubt und konnte sich bei dem Verhalten des "Liebsten" nicht vorstellen, dass der Typ es nur auf eines abgesehen hat. Genau das ist ja das fatale.
Manche stecken irgendwann sogar so tief drin, dass sie den Betrug weiterhin mitmachen, obwohl sie bereits von anderen Frauen wissen. Dann glauben sie häufig, dass diese Frauen ihm ja nichts bedeuten und fühlen sich noch gut, weil der Typ über Jahre immer wieder auf sie zurückgreift, weil sie ja die wirkliche Liebe sind. ... Sie machen sich etwas vor, damit der Traum nicht gänzlich zerplatzt.

Ich denke nur, dass diese kleinen Streitereien hier zu nichts führen. Sie sorgen nur dafür, dass sich eine betroffene Person, die irgendwann vielleicht doch erkennen muss, dass ihr nur ein Schauspiel geboten wurde, sich nicht mehr ins Forum traut. Und das wäre ziemlich schade!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

kristallklar

Beitrag von kristallklar » 15.09.2009, 12:49

Hallo Kati ich bin sehr traurig darüber wie Du auftrittst leider leider muß ich Dir sagen ich bin seit 2jahren in verschiedenen Foren unterwegs und des öfteren war ich online(chat-room) und habe habe da meine Erfahrungen gemacht und leider habe ich es selbst gelesen und es tut verdammt noch mal weh, keine Frage aber manche rennen wie ein Elefant durch den Porzellanladen...... es ist verdammt schwer genug mit solch einer Situation fertig zu werden und man schämt sich in Grund und Boden das man einem Mann auf den Leim geht den man glaubt zu lieben
Ich bin dergleichen Meinung wie Free ich sitze hier unter Tränen weil es nun mal soooo verdammt weh tut ein jeder hat dich gewarnt usw die ganze Pallette rauf und runter und Free hat auch Recht durch die kleinen Streiterreien werden wo möglich die anderen Frauen verschreckt,denn wie viele Frauen gibt es die nur Gast hier sind und lesen und ich bin davon überzeugt es bedarf viele Überlegungen ob man das geschehene hier offen legt
ich fühle mich schon schlecht genug manche Tage kraftvoll machne Tage kraftlos ich versuche mein erlebtes zu verarbeiten und weiß Gott es ist nicht immer einfach ich will Mut machen doch selber brauche ich Mut
ich wünsche jeder Frau das Glück auf Erden das sie nicht auf Bezness herrein fällt
Ich hoffe inständig das diese Meinungsverschiedenheit hiermit aus geräumt ist
Das Forum ist für mich HILFE ZUR SELBSTHILFE
gruss Kristallklar

couscous

Beitrag von couscous » 15.09.2009, 20:12

kristallklar hat geschrieben: Ich hoffe inständig das diese Meinungsverschiedenheit hiermit aus geräumt ist
Das Forum ist für mich HILFE ZUR SELBSTHILFE
gruss Kristallklar
Hallo kristallklar,

also ich habe dieses kleine Wortgeplänkel über Ironie hin oder her jetzt nicht als Streit aufgefaßt und wünsche Dir und anderen Frauen, das es Euch nicht abschrecken möge, hier zu schreiben und somit Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten.

Wie Kati3366 schon sagte, einige von uns lesen sich ja auch durch andere Foren, entdecken dort anhand des Nicks oder einer bekannten Geschichte, User aus alten Threads-1001 wieder.

Und da es nun darum ging, das hier ein rüder Umgangs-Ton die Frauen evtl. abhalten könnte zu schreiben (der Ton macht die Musik), möchte ich jetzt mal die Musik als Vergleich bemühen:

Meines Erachtens flüchten die Frauen NICHT in andere Foren aufgrund der Marsch-Musik die sie zuerst hier hörten.
Nein, der haben sie ja gar nicht gelauscht, denn die Ohren standen auf Durchzug, sie wollten nur ein bestimmtes Lied hören, ihr Lieblingslied - von Liebe und Glück mit jungem Habibi..., aber diese Musik ist hier nunmal nicht auf dem Programm, und so wandert die Fangemeinde weiter...

Gruß couscous

Justine

Beitrag von Justine » 16.09.2009, 12:20

Hallo,

ich bin vom 22.09.-6.10.09 in Hammamet und könnte wenn noch in Interesse besteht mal die Augen "rollen lassen.

Lieben Gruß
Justine

Renate

Beitrag von Renate » 16.09.2009, 14:21

Justine hat geschrieben:Hallo,

ich bin vom 22.09.-6.10.09 in Hammamet und könnte wenn noch in Interesse besteht mal die Augen "rollen lassen.

Lieben Gruß
Justine
Hallo Justin,
begib Dich aber nicht in gefährliches Fahrwasser.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

kati3366

Beitrag von kati3366 » 16.09.2009, 22:55

kristallklar hat geschrieben:Hallo Kati ich bin sehr traurig darüber wie Du auftrittst leider leider muß ich Dir sagen ich bin seit 2jahren in verschiedenen Foren unterwegs und des öfteren war ich online(chat-room) und habe habe da meine Erfahrungen gemacht und leider habe ich es selbst gelesen und es tut verdammt noch mal weh, keine Frage aber manche rennen wie ein Elefant durch den Porzellanladen...... es ist verdammt schwer genug mit solch einer Situation fertig zu werden und man schämt sich in Grund und Boden das man einem Mann auf den Leim geht den man glaubt zu lieben
gruss Kristallklar
Hallo Kristallklar, da hast Du mein Post vielleicht falsch aufgefaßt. Und in den Chat-Rooms bin ich so gut wie nie unterwegs. Ich bezog mich mit meinem Beitrag auf die Forenbeiträge.
Und oft genug stürmen die Posterinnen da erstmal kräftig voran, schalten bei Warnungen auf Durchzug und landen dann zum Schluß leider als Geschädigte hier.
Und das wünsche ich nun wirklich niemandem.

Ich hab es dahingehend gemeint, daß es doch normal ist in mehreren Foren zu suchen. Denn wenn's schiefgeht schlägt einem dort beim besten Willen nicht nur Häme und Besserwisserei entgegen.

kristallklar

Beitrag von kristallklar » 17.09.2009, 15:00

Hallo liebe Kati nein nein ich habe Deine Nachricht nicht verkehrt aufgefasst Leider muß ich dir recht geben mit dem was du sagst :oops: erst lesen wo anders, die Marschmusik nicht verstehn ect.pp
Wahrscheinlich bin ich etwas dünnhäutig :( oder ich schäme mich so sehr das ich zu diesen Kandidaten gehöre die nur den Lovesong hören wollten Aber so langsam steh ich dazu und möchte anderen Frauen unterstützen und beistehn.
ABER LIEBER FAST ZU SPÄT ALS NIE und eins kannst du mir glauben mein Schmerz meine Wut sitzen tief und trotzem starte ich neu durch auch wenn ich finanziell und gesundheitlich angeschlagen.
Ich saß in dem zug nach Tunesien der mir alles genommen hat . Nach einer langen Irrfahrt kam ich an einer Station :arrow: :? Zurück INS LEBEN oder weiter nach Tunesien und irgendwie kam ich zu der erkenntnis auch wenn du alles verloren hast du kannst bei Null anfangen und ich meine bei Null.Nur die Wahrheit und die Erkenntnis sind manchmal bitter

glg Kristallklar :)

kati3366

Beitrag von kati3366 » 17.09.2009, 15:57

Hallo Kristallklar, dann hab ich nicht verstanden, warum Du über mein Auftreten traurig bist. So weit ich mich erinnere habe ich weder hier noch sonstwo irgendwann jemanden angegriffen. Und genau so wenig gehöre ich irgendwo zu den Leuten die hinterher sagen: ich habs ja gleich gewußt.
Jede betroffene Frau hat mein volles Mitgefühl. Und ich versuche immer zu helfen wo ich kann.
Und ich danke Gott ( oder wem auch immer ) dafür, daß ich bisher noch nie direkt betroffen war.

Antworten