Nun kommen wir zurück zu Sonnenblume mit ihrem Thema.

Moderator: Moderatoren
Liebe NuriehNURIEH hat geschrieben:Liebe Pamela,
Du musst in Deinem Leben nie geliebt haben, wenn Du denkst, man geht mal einfach so schnell aus einer Beziehung, lässt sich über Nacht scheiden und das Thema ist gegessen.
Nurieh
Nurieh, ich glaube wir reden aneinander vorbei.NURIEH hat geschrieben:Du musst in Deinem Leben nie geliebt haben, wenn Du denkst, man geht mal einfach so schnell aus einer Beziehung, lässt sich über Nacht scheiden und das Thema ist gegessen.
Das sagst gerade du ???? Wollte dein Mann denn die Verhältnisse klären ?Es geht lediglich um die Klärung der Verhältnisse im Interesse der Kinder.
Glück für euch.Wir haben einfach abgewartet was von der anderen Seite kommt. NIX!
Also Nurieh. Nur kurz zur Erinnerung: Das erste was sie, die Ehefrau, machte, war, in seinem Namen (sie schrieb auch immer die E-mails an die Beiständin in perfektem Deutsch) eine Kopie der Vaterschaftsanerkennung anzufordern. Sie / er konnte diese nicht mehr finden / sich nicht daran erinnern. Das war, nachdem per eingeschriebenem Brief ein Brief der Vormundschaftsbehörde an ihn ging, der Unterhalt für unser Kind (mit allen Daten dazu) müsse von Gesetzes wegen geregelt werden (so ist das bei allen Kindern bei unverheirateten Eltern in der Schweiz - man kann nur vorläufig darauf verzichten, wenn man innerhalb der nächsten Monate den Kindsvater heiratet. Dann erledigt sich alles.).NURIEH hat geschrieben: Hätte sie die Vaterschaftsanerkennung vorgelegt, hätte ich die Ordner mit unseren Verdienstbescheinigungen geholt.
Nurieh
Hallo Sonnenblume,Jetzt bin ich am Aufräumen und Zukunft organisieren. Denke, das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.