und da gibts ja auch Foren und dort hatte eine Frau den Link von hier rein gesetzt...
Ich finde das könnte man ggf. öfters in solchen Foren machen, weil sich dort viele Verliebte tummeln..
Ich denke selbst wenn man keine Bezness Erfahrung macht/oder gemacht hat,
ist das Forum wichtig und informativ einfach wenn man eine binationale Beziehung hat.
Dadurch weiß man meiner Meinung nach eher auf was man sich da einlässt/einlassen kann..
Für mich geht es nicht nur um die Warnungen in dem Sinn,
sondern einfach um alle Möglichkeiten abzuwägen,
wenn die Risiken die vorhanden sind, nicht eintreten - umso besser :S!
Aber je mehr Informationen man hat und umso mehr man von möglichen Risiken weiß
ist es einem möglich sich zu schützen oder von allen Seiten abzuwägen,
nicht nur wegen Bezness sondern auch in Bezug auf Kultur, Religion und Lebenseinstellung.
Ich kann für mich sprechen, dass das vielleicht auch für jüngere wichtig ist, die gerade zu Beginn
noch nicht so einen Überblick haben und unerfahren sind.
Es ist mir auch aufgefallen wie viele davon sich in letzter Zeit verhalten haben,
habe da einige Einträge gelesen. Aber ich denke das ist nicht die große Masse
und es wäre ja auch schade, wenn man deswegen anders an die Sache herangeht.
Sicher werden manche trotzdem in ihr "Unglück rennen" weil manche einfach selbst die Erfahrung machen müssen,
möge sie noch so schlecht sein (egal ob in Bezug auf Bezness oder die Schwierigkeit solch einer Beziehung),
aber ich denke es ist einfach dennoch wichtig um Warnsingnale besser wahrnehmen zu können!!
Zudem finde ich es auch gut das man Menschen trifft die ggf. in ähnlichen Situationen waren
und einem vielleicht helfen können.
Also ich finde es schön, dass es das Forum gibt,
man kann niemanden zwingen hier zu lesen,
aber es ist schön das für die Menschen, die jemanden brauchen
die Möglichkeit besteht hier "Anschluss" zu finden

Liebe Grüße