steckchen hat geschrieben:
was genau an ihm ist es denn eigentlich, was Dich so magisch an ihm anzieht? Ich verstehe ja, daß man mal umkippen kann, aber ich würde auch gerne wissen, weshalb. Wann willst Du denn fliegen? Warum kannst Du ohne ihn nicht sein?
LG
Steckchen
Guten morgen Steckchen,
die Antwort hat Morena bereits gegeben.! Und da stimme ich vollkommen überein.
Nun, da wir uns mal wieder 5 Seiten beschäftigt haben, ihr es von allen Seiten beleuchtet haben, Verständnis zeigten und erneute Aufmerksamkeit, schwups, zieht sie sich zurück.
Was ich auch wirklich glaube ist, dass Moonwalker das nicht "absichtlich" macht. Sie ist so davon überzeugt und glaubt an ihre Sache, der Mann ist ihr bereits "ins Blut" übergegangen.
Egal was wir auch immer schreiben werden, wir werden es nicht verstehen können.! Um das nachvollziehen zu können müssten wir entweder in ihrer Haut stecken oder uns mit Abhängigkeiten beschäftigen.
Dir Moonwalker kann ich nur eins mit auf den Weg geben:
Irgendwann wird auch diese Geschichte zur Routine, und somit langweilig für Dich werden. (Ohne Dir etwas vorhalten zu wollen, Deinen ersten Thread habe ich noch im Kopf.)
Wenn Du momentan tatsächlich denkst, dieser Mann bringt Dir die gehoffte innerliche Ruhe, den Ausgleich, das Glück zurück, so sei Dir gesagt, dass dies nur vorübergehend erfolgen kann. Du findest ihn im jetzigen Zustand anziehend, attraktiv, geheimnisvoll und möchtest ihn in so einer Art "besitzen". Das Problem ist nur, dass diese Typen ganz schnell ins aggressive umschlagen können. Was tust Du dann.?
Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt