eifersucht oder durcheinander?

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Anaba

Re: eifersucht oder durcheinander?

Beitrag von Anaba » 25.12.2009, 23:04

1001 frau hat geschrieben:er ist moslem .....und hat beduidische tradtion ..

kann man die islamische heirat eigentlich durch papiere scheiden oder brauch man das gar nicht?
Wo hat er denn geheiratet ?
In einigen Ländern und auch in einigen Bundesländern in Deutschland ist eine Eheschließung in der Moschee ohne vorherige standesamtliche Hochzeit verboten.
Eine Scheidung solcher Ehe erfolgt auch in der Moschee.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 25.12.2009, 23:18

ich glaube er hat mich belogen
weil er mir immer erzählte er hätte sehr jung geheiratet ohne viel drumherum mit seiner ...
in libanon ...
daher denke ich grade war das mit den papieren wohl gelogen weil
die brauch man doch gar nicht wenn man muslimisch heiratet ...
und wenn die da papiere kriegen sind die in deutschland gar nicht gültig oder ?!
oh man ich meine ich hab seine akte vom rechtsanwalt er hat halt auch viel kriminelles gemacht früher da steht auch etwas drinne und er meint immer er lügt mich nicht an aber das ich da so fahrlässig handle ...naja man ist halt verliebt und denkt nicht über diese schlimmen sachen nach aber das macht mich jetzt schon ganz schön wütend .....hilfe :evil:
gott hat die menschen einsam gemacht, damit sie zu sich selber finden. hermann hesse

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.12.2009, 23:32

die brauch man doch gar nicht wenn man muslimisch heiratet ...
und wenn die da papiere kriegen sind die in deutschland gar nicht gültig oder ?!
Wenn er nur in der Moschee geheiratet hat spielt diese Ehe hier rechtl. sowieso keine Rolle.
Hat er standesamtlich geheiratet, dann müsste er die Ehe hier in Deutschland auf dem Standesamt legalisieren lassen.
Dann erst wäre sie hier gültig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 26.12.2009, 00:00

er erzählt er hätte in libanon geheiratet
muslimisch ihne viel tara
naja also hat er doch mist erzält
weil wenn man islamisch verheiratet ist gibts doch auch gar keine scheidungspapiere

und wie ist das mit der scheidung im islam ?
wird die nur wörtlich durch den iman gemacht ?
ich meine er is ja dann vielleicht in tschechien muslemisch verheiratet und hier in
deutschland sozuasagen single!

oh mann hilllllllllllfffffffffffffffe ,,,,,, :?
gott hat die menschen einsam gemacht, damit sie zu sich selber finden. hermann hesse

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 26.12.2009, 00:41

da hast du meinen punkt genau getroffen
. seine familie kommt auch aus neukölln
als er fuhr und mich anrief hörte ich da er bei zügen war
naja er sagt das liegt zwischen bad schandau und tschechien ....
gut aber ich werde trotzdem morgen mal nach neukölln fahren wo sich immer seine brüder aufhalten die auf mich aufpassen sollen
dort ist sein stamm treff
ich werde morgen lange zeit da verbringen mal sehen wa sich da so mitbekomme......

lieber misstrauich als gar nix

1001 frau

Beitrag von 1001 frau » 26.12.2009, 01:45

nein natürlich ist das nicht mein lebensziel.

tja gute frage anfangs wollte ich auch gar nichts von ihm aber er hat sich ein halbes jahr um mich bemüht.
und dieses kriminelle kam da her das er keine arbeitserlaubins hat und ihm nichts anderes übrig blieb so ..sagte er es
das war für mich okay

er brauch auch kein geld von mir und er macht vieles was mich persönlich glücklich macht
er gibt obwohl er selber nicht viel hat das hat mich an ihm fasniert und er hat von worne rein gesagt
dass alles mit dem kind der frau.
ich besitze alle seine akten ...habe auch grad mal nach gegoogelt also bis jetzt ist er rein.
meine familie alle mögen ihn und verstehen ihn auch mein onkel will ihm auch mit seinem pass helfen.
ich weiss es nicht er ist ja auch kein kind mehr er ist 33.
diese kriminalität war damals weil er ja leben musster er ist seit er 15 ist hier.
und ich hab die hoffnung nicht aufgegeben dass er mal ein pass hat und arbeiten geht.
das will er ja auch . tja und ich habe mich schon in ihm verliebt ...wir wohnen jetzt zusammen ..
um zu gucken auch beide ob es mit uns überhaupt funktionieren würde.
und da weiss ich da ist er ehlich er könnt auch in sein gemeldten heim leben oder bei einer seiner bekannten in berlin.
er hilft mir wo er kann.
und er macht alles fast was er sagt und das mag ich an ihm.
ich bin aber auch nicht dumm und wenn er jetzt noch papiere oder aufenthalt im kopf hätte dann hätte er sich schon trennen müssen
weil ich da nicht so leicht reinfalle ich geb ihm weder geld oder hoffnung auf papiere hier.
vielleicht habe ich glück und er liebt mich wirklich und ist ehrlich oder ich bin doch ein bezness opfer.

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 26.12.2009, 04:59

Eigentlich kenne ich keinen Araber, der nicht permanent am Handy zu erreichen ist. Ich möchte wetten, daß Dein Freund sicher mit seinen Freunden und seiner Familie in Kontakt steht, also warum nicht mit Dir? Veilleicht will er bei seinen fraglichen Ex-Frau nicht von Dir erreicht werden. Ich kenne Deinen Freund natürlich nicht und will ihm auch nichts unterstellen, aber seine Ansagen an Dich sind für mich Ausflüchte. Mein Mann war jetzt einen Monat im Irak, er hat mich mehrmals täglich angerufen, selbst von dort gibt es Billigtarife und in Tschechien leben die Leute auch nicht mehr hinterm Mond.
Laß Dich nicht so abspeisen. :( Liebe Grüße Kadijia
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.12.2009, 08:09

1001 frau hat geschrieben:hallo ich(berlinerin) bin sei einem guten jahr mit einem (libanesen 33) zusammen der eine ex ehe frau araberin und eine tochter hat von 10 jahren
wir sind sehr verliebt und an sich ist alles okay aber ich bin sehr skeptisch durch diese geschichten hier und durcheinander.
also er fährt alle 3-4 monate nacht tschechien da lebt seine exfrau und tochter.
immer für ein bis zwei wochen was ich auch ganz schön lang persönlich finde aber er kümmert sich wenigstens um seine tochter.
naja er hat auch nur duldung und wenig geld aber er will keins von mir oder drängt mich zu ner hochzeit ..
aber ich habe seine tochter und frau noch nicht kennengelernt.
er versichert mir das er mich liebt und ansonsten sind wir ja jeden tag zusammen.
er meint da wir letztes silvester zusammen waren (uns kennenlernten) und seine tochter ihn sehen will diese s jahr fahre er hin.
jetzt ist er seit 22.12. da seit 4 tagen kein anruf gar nichts ...er meinte zwar er kann sich wenig melden weil da ist es teuer anzurufen und ein dorf gibt es kaum möglichkeiten.
er meinte ich soll nichts falsches denken , aber jetzt fühle ich mich richtog doof und wenn ich dran denke silvester exfrau und kind und der meldet sich nicht bei mir!
was würdet ihr denn machen übertreibe ich mit meiner eifersucht oder betrügt er mich ....er sagte s wäre noch zu früh mich meiner tochter vorzustellen ...und vllt ist es sein letztes mal silvester mit seiner tochter ,,,,,,

naja ......ich weiss nicht er meldet sich nicht und ich habe keine nummer von da ???
kann es sein das er mit mir spielt und ich bin so blöd und glaub ihm alles ...vllt der er famile da in tschechien am laufen hat und hier inna haupstadt mit mir rumspielt ??
was soll ich machen ich sollte ihm vertrauen aber das ist jetzt echt schwer

könnt ihr mir helfen kennt ihr sowas? :shock:

Guten Morgen 1001 frau,

ich habe mir gerade nochmal Dein Tread durchgelesen.

Wieso sollte seine Ex und Tochter in Tschechien leben. Wo hier in D Hartz 4 gibt. In der Tschechei bekommst Du ohne Arbeit kein Geld und keine Wohnung.

Warum ist er nicht tel erreichbar, das stimmt irgendwie auch nicht. Und Telefone gibt es mittlerweile auf dem kleinsten Dorf.

Ein mosl. Mädchen will Weihnachten mit dem mosl. Vater feiern, einfach nur komisch.

Von was lebt Ihr in Berlin? Wer zahlt die Miete?

Der Imam scheidet in der Moschee, darüber gibt es keine Papiere, auch keine bei der mosl. Eheschließung.

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.12.2009, 09:51

ich besitze alle seine akten ...habe auch grad mal nach gegoogelt also bis jetzt ist er rein.
meine familie alle mögen ihn und verstehen ihn auch mein onkel will ihm auch mit seinem pass helfen.
ich weiss es nicht er ist ja auch kein kind mehr er ist 33.
diese kriminalität war damals weil er ja leben musster er ist seit er 15 ist hier.
und ich hab die hoffnung nicht aufgegeben dass er mal ein pass hat und arbeiten geht.
das will er ja auch . tja und ich habe mich schon in ihm verliebt ...wir wohnen jetzt zusammen ..
um zu gucken auch beide ob es mit uns überhaupt funktionieren würde.
und da weiss ich da ist er ehlich er könnt auch in sein gemeldten heim leben oder bei einer seiner bekannten in berlin.
Sei nicht böse, aber das ist doch alles Unsinn.
Wie z.B. soll ihm dein Onkel "mit dem Paß helfen" ?
Da kann ihm nur eine Eheschließung mit einer Deutschen helfen.
Libanesen oder die die sich dafür ausgeben leben teilweise über zwanzig Jahre hier geduldet.
Ohne dich und eine Heirat kommt er da nicht raus.

Von seinen Brüdern wirst du nichts erfahren. Warum sollten sie dir irgendetwas erzählen was dich aufmerksam werden lässt ?
Du bist seine Chance, die wird genutzt.Da werden ihm alle helfen.

Unbegreiflich das deine Familie diese Beziehung gutheißt.
In Berlin sind die Verhältnissen der libanesischen Großfamilien bestens bekannt.
Normalerweise wären Eltern in großer Sorge wenn die Tochter sich einen dieser Herren aussucht.
Das ist brandgefährlich.

Du solltest mal ein bisschen googlen. Dann wirst du vieles lesen über diese Familien.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.12.2009, 10:32

Sprichst Du arabisch, 1001 frau?

Mriva

Beitrag von Mriva » 26.12.2009, 12:06

Liebe 1001 Frau,

er lügt! Ich kann dir zu einigen Punkten etwas sagen, weil ich selber viele Jahre mit einem Libanesen gelebt habe. 1. Wenn er im Libanon geheiratet hat, dann ist das dort auch beim Gericht registriert. Also ist eine Scheidung nur dort zu vollziehen. Dafür müsste aber einer von beiden auch dort anwesend sein. Zumindest müssen von Beiden bevollmächtigte dort die Scheidung einreichen. 2. Mit einer Duldung kann man definitiv nicht soviel rumreisen. Dafür bräuchte er ja außerdem entsprechende Papiere, die das belegen, dass er verheiratet ist und auch das Kind seins ist. Wenn er eine Duldung hat ist er hier nicht legal eingereist. In Tschechien ist das Leben für Muslime sehr schwer. Die Menschen dort sind sehr viel mehr ausländerfeindlich als hier. Ich glaube nicht, dass seine Frau dort wohnt. Das Telefonieren in Tschechien ist billig. Meine Freundin hat dort jahrelang gelebt. Dort hat auch jeder ein Handy. Ich halte das alles für eine Lüge, die er sich aufgebaut hat. Aus welchem Grund, kann ich dir nicht sagen. Weihnachten und auch Silvester wird nicht gefeiert, diese Feste haben für sie keinerlei Bedeutung. Sollte er bei dir wohnen, dann ist das warscheinlich für ihn eine billigere und bequemere Variante des Lebens. Allein kommen sie meist nicht gut klar. Sie brauchen jemanden, der ihre Wäsche wäscht und für sie sauber macht und kocht. Nicht zu vergessen der S..! Auf das was er dir erzählt kannst du nicht vertrauen. Da sind sie Meister im Geschichten erfinden. Komisch ist auch, dass er mit 15 schon hier war. Aber im Libanon geheiratet hat. Mit einer Duldung geht das gar nicht. Wenn er tatsächlich so lange schon hier ist, dann hätte er auch schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich nehme an, dass er Palästinenser ist. Die kann man nämlich nicht abschieben. Libanesen können durchaus abgeschoben werden!

LG
Mriva

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.12.2009, 12:21

Wenn er tatsächlich so lange schon hier ist, dann hätte er auch schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich nehme an, dass er Palästinenser ist. Die kann man nämlich nicht abschieben. Libanesen können durchaus abgeschoben werden!
So einfach ist das nicht.
Ich kenne selbst Libanesen (?????) die seit über zwanzig Jahre mit Duldung hier leben.
Da hat keiner eine Chance auf einen deutschen Paß.
Libanesische Kurden werden nicht abgeschoben.
Wer aus bestimmten Gebieten stammt wird nicht in den Libanon abgeschoben.
Warum wohl "verlieren" täglich Libanesen ihre Pässe ?
In unserer Tageszeitung sind an manchen Tagen bis zu fünfzehn Verlustanzeigen solcher Pässe.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

hulla

Beitrag von hulla » 26.12.2009, 14:30

ich weiß nicht, wenn der schon 18 jahre hier rumhopft, seine kriminellen spielchen treibt usw.

dann kennt er bezness und dieses forum bestimmt.. :evil:

also, liebe 1001frau, besser ist es echt, die klappe zu halten und keine schlafenden hunde wecken.

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 26.12.2009, 14:46

amely

wir sind einer meinung :D

grüßle hulla

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 26.12.2009, 16:11

Die Abschiebung von Libanesen ist durchaus möglich, war mit einem zusammen.
Kenne somit selbst einen Fall.
Berlin ist von mir nicht so weit weg,
wenn du möchtest, kannnst du dich auch gern bei mir per PN melden.

Ich möchte nicht alle Libanesen über einen Kamm scheren,
aber die Erfahrung die ich gemacht habe, ist das Tradition und "Strenge" hier eine sehr große Rolle spielt
und wie in anderen Kommentaren bereits beschrieben, auch die Gewaltbereitschaft gegenüber der Frau sehr hoch ist.
Davon kann ich ein Lied singen :).
Es fällt mir sehr schwer mir vorzustellen, dass die libanesische Frau sich von selbst trennen konnte.
Das wäre mir als deutsche Partnerin nie erlaubt gewesen als Frau ganz zu schweigen.

Pass also auf dich auf.
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.12.2009, 16:23

Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.12.2009, 16:38

Liebe Amely,

wo sollen sie hin ????

Ich habe mal einen interessanten Bericht aus Hamburg gesehen.
Dort ging es um einen Afrikaner dessen Herkunft nicht klar war.
Die Beamten der Ausländerbehörde sind mit ihm von Konsulat zu Konsulat gefahren.
Keiner konnte (wollte ?) helfen.
Seine Herkunft war einfach nicht zu klären.
Der Innensenator sagt dann im anschließenden Interview wörtlich " Was sollen wir mit diesen
Menschen machen ? Ins Flugzeug setzen und über Afrika abwerfen ?" :mrgreen:
Also bleiben sie hier.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Stern

Beitrag von Stern » 26.12.2009, 16:44

Hallo liebe 1001frau
Du solltest Dich nicht zurückziehen, auch wenn das, was jetzt auf Dich einströmt, schwer zu verkraften ist, aber glaube allen hier, es muss wirklich sein. Du merkst ja schon selbst, dass Du auch deshalb so aufgeregt bist, weil Du weder vom Libanon und den dortigen Verhältnissen noch von den libanesischen „Gemeinden“ hier in D Infos hast. Er kann Dir deshalb alles erzählen, Du wirst es wohl erstmal glauben. Bitte informiere Dich unbedingt eigenständig. Viele haben Dir schon geraten, googel unbedingt.
Die Infos, die Du hier über ihn geben kannst, stammen doch nur von ihm? Richtig? Das was da als Fakten rauskommt, passt meiner Ansicht nach nicht zusammen
1. Er ist 33
2. Er ist hier seit er 15 ist
3. Er hat eine Duldung weil keinen Pass
4. Er hat mit 17 oder so im Libanon geheiratet
5. Seine Tochter ist 10 Jahre alt
6. Seine Ex lebte in Tschechien, bevor er sie in Berlin kennengelernt hat und beide dann in Berlin gelebt haben
7. Seine Tochter ist im Libanon geboren?

So, wie soll das gehen? Wenn er 33 ist, seine Tochter aber vor 10 Jahren im Libanon geboren wurde, war ja seine Frau vor 10 Jahren im Libanon. Da war er 23 und bereits seit ca 6 Jahren verheiratet und zwar mit einer Frau, die er in Deutschland kennengelernt hat, obwohl sie in Tschechien lebte?
Wenn er Dir erzählen will, sie wäre extra zur Geburt in den Libanon geflogen, dann halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich.

Das mit der Hochzeit kann schon stimmen. Nur wie ist er als Geduldeter in den Libanon gekommen? Er sucht hier Asyl wegen der Verhältnisse im Libanon, vor denen er flüchtet und reist dann als Geduldeter genau in das Land ein, aus dem er geflohen ist? Also denke selber drüber nach.

Im Libanon gibt es keine standesamtliche Hochzeit. Dort leben 18 unterschiedliche Konfessionen zusammen und die Familienrechtsangelegenheiten regeln die Religionen im Wesentlichen selbst – insbesondere die Eheschließungen. Deshalb ist es wichtig, zu wissen, wo genau er herkommt. Welcher Ort, in welchem Verwaltungsgebiet? Der Norden (überwiegend sunnitisch) funktioniert anders als der Süden (shiitisch). Dazwischen gibt es so viele unterschiedliche Traditionen, dass unsereiner gar nicht folgen kann. Selbst Beirut ist nach Konfessionen in Stadtbezirke aufgeteilt. Und darüber hinaus leben im Libanon mit ca 3,5 bis 4 Millionen Menschen noch ein Anteil von etwa 400.000 Palästinensern – und zwar in Lagern – mit abgeschotteter eigener Rechtsprechung und nach hiesigen Maßstäben praktisch rechtlos.

Je nachdem, woher er nun kommt, sind die Regeln zu Eheschließung und auch zur Scheidung anders. Eine solche dort geschlossene Ehe wird dann in D anerkannt, wenn sie sozusagen nach den dortigen Regeln zwischen Libanesen geschlossen ist (der sogenannten Ortsform entspricht) und nicht grundsätzliches der deutschen Rechtsordnung widerspricht. ZB. Ist im Libanon die Vielehe erlaubt. Ein Libanese mit 2 Ehefrauen kommt immer noch vor. Das wäre auch bei uns in D anerkannt, nur herholen könnte so einer die 2. Frau nicht (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen aus humanitären Gründen).

Die Ehe im Nordlibanon wird z.B. am Shariagericht registriert, Papiere werden nach D gebracht, Ehe wird hier anerkannt. (für den Süden (shiitisch) hat Dir das eine Userin oben auch schon bestätigt). Genauso funktioniert das mit der Scheidung, nur wird eine solche im Libanon durchgeführte Scheidung in D praktisch niemals anerkannt. Alle Libanesen, mit denen ich je in meinem Leben Kontakt hatte (da kommen einige zusammen) mussten sich in D (nochmal sozusagen nach deutschem Recht) scheiden lassen. Im Libanon waren sie also geschieden und hier haben sie ewig als verheiratet gegolten. Wenn er kein deutsches Dokument über die Ehescheidung hat, ist er mit großer Wahrscheinlichkeit auch in D nicht geschieden. Du solltest Dir die Dokumente, die Du hast mal ganz genau ansehen. Vor allem das „Scheidungsdokument“ und die Genehmigung zur Reise nach Tschechien.

Jetzt kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass ein paar Infos von ihm, Dir einfach kaum weiterhelfen, weil erstens viele Libanesen sehr wenig über die Rechtslage in ihrem eigenen Land wissen und zweitens hie zusätzlich noch ein drittes Land, Tschechien dazukommt.

Wenn er keinen Pass hat, dann deshalb, weil er ihn „verloren“ hat oder kein Libanese ist. Die libanesische Botschaft hilft gerne, wenn Libanesen ihren Pass verlieren und stellt einen neuen aus. Palästinenser bekommen Reisedokumente (niemals aber einen libanesischen Pass, weil sie keine Libanesen sind) Es gibt eine Menge nur arabisch sprechender Kurden, deren Ursprünge in der Türkei liegen, die aber auch keine libanesische Staatsbürgerschaft besitzen, sich aber als Libanesen ausgeben, so konnten sie während des libanesischen Bürgerkrieges ganz einfach Asyl beantragen.

Vielleicht gehst Du einfach mal in ein Forum zu Ausländerrecht (z.B. 4aliens) und dort fragst Du dann einfach mal, ob die Ausländerbehörde einem in D mit Duldung lebendem Libanesen eine Genehmigung zur Reise nach Tschechien überhaupt ausstellen kann und ob in Tschechien eine solche Person dann auch einreisen kann. Mir war zwar so, als ist es unmöglich mit Duldung das Land zu verlassen und danach wieder legal einzureisen, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Dazu solltest Du Dich erkundigen.

Ach und dazu:
weil ich da nicht so leicht reinfalle ich geb ihm weder geld oder hoffnung auf papiere hier.
Dann pass auf, dass Du nicht schwanger wirst.

Liebe Grüße, Stern

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.12.2009, 16:51

Dann pass auf, dass Du nicht schwanger wirst.
Guter Hinweis.
Denn dann ist der Aufenthalt in der Regel gesichert, ohne zu Hochzeit. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

momo456

Beitrag von momo456 » 27.12.2009, 10:12

Hallo 1001Frau,

habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und was mir persönlich sehr stark auffällt ist folgendes: Du schreibst er war kriminell, er hat nur eine Duldung, darf nicht arbeiten, von was finanziert er jetzt seinen Unterhalt.? Da Du ihn ja nicht mit unterstützt.? Wie verdient er sein Geld.? Ich finde, das ist komisch...

Des weiteren, ein Mann der zu seiner geschiedenen Ex und Tochter fährt und dann zwei Wochen nicht erreichbar ist...? Da klingelt es doch, und wieder die Frage, wie bezahlt er das alles.?

Er flüchtet aus dem Libanon, kehrt zurück und heiratet, kommt wieder nach Deutschland und lebt hier.... ich glaube, Du möchtest das alles wahr haben, weisst aber im Grunde Deines Herzens, dass dies alles so nicht stimmen kann. Was für Aufenthalte haben denn die Brüder.? Wie sehen die Familienverhältnisse bei denen aus.?

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf und etwas mehr Abstand zu dieser ganzen Beziehung.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Antworten