ich lese hier schon seit über 4 Jahren mit. Damals war ich das erste mal auf Djerba und kam ziemlich "verliebt" zurück. Eigentlich wollte ich nur etwas mehr von Tunesien und Djerba erfahren und kam dann auf eure Seite. Mein Handy warf ich damals ziemlich schnell in den Müll und hatte somit meine Ruhe vor meinem Tunesier. Ich bin dann öfters mit meinem Sohn nach Tunesien in Urlaub gefahren bis mir die nervigen Männer mit ihren Anmachen auf den Senkel gingen. Fahren wir mal nach Ägypten. Schönes Land, nette Menschen und keine nervigen Männer

Wie das so ist, lässt man sich natürlich auch Massagen aufschwatzen - 4 bekommen - 3 zahlen. Tut ja gut, zumal ich auch immer Rückenprobleme habe. Und da traf ich ihn!!!
Ich könnte mich heute noch in den Popo treten, wenn ich daran denke, dass ich ihn angesprochen habe und ihn gefragt habe, ob ich ihn einladen dürfe auf einen Drink. Gesagt getan. Natürlich war es der letzte Abend. Ich hab ihn dann ziemlich schnell abgehakt, dachte ich zumindest, bis dann nach 2 tagen die erste sms kam. I miss you usw. ihr kennt ja die ganzen sprüche.
Jedenfalls ist das Herz manchmal dümmer als der Verstand. Man schreibt sich, telefoniert usw. Ich war in den letzten 2 jahren zig mal in Ägypten, immer imselben hotel immer damit ich ihn sehen kann. Das ging so fast 2 jahre lang. Ich hatte mich zwischenzeitlich - von meinem 21 Jahre älteren Ehemann - getrennt, eine eigene wohnung bezogen mit meinem Sohnemann und alles war wunderbar.
Bis zum 30. Dezember 2009! Da bekam ich eine sms ob ich ihn anrufen könnte. Gesagt getan. Und dann kam der Hammer. Seine worte waren: ich bin mir sicher das ich dich wirklich liebe aber ich muss meine Zukunft sichern. Ich möchte in ein anderes land um geld zu verdienen für meine Zukunft.
Mein silvester war natürlich gelaufen, hab 2 tage nur geheult, geraucht nicht gegessen und kaum geschlafen. Ich frage mich, warum? Vor allem frage ich mich, warum er nicht den Mut hat mir zu erklären was passiert ist?
Alles war so schön und jetzt ist alles vorbei. Aber vielleicht sollte ich froh sein, bei allem was ich hier gelesen habe, dass es so gekommen ist. Im Moment bin ich nur todtraurig aber das wird sicher auch irgendwann vergehen.