Schön daß Du Marie gleich fragen willst. Ich denke mal, wenn das Mädchen vorher betäubt wird, braucht er bestimmt keine Assistenz. Und selbst wenn er eine braucht, dann hat er sicherlich eine Landsfrau als Assistentin. Und bei der heutigen Jobknappheit hält die sicherlich auch schön den Mund. Oder die Mutter ist mit dabei. Wenn ich mit meinem Sohn zum Kinderarzt gehe, dann bin ich ja auch die Assistenz, wenn es ums Impfen geht. Und wo beruhigt sich Sohnemann denn besser als bei der eigenen Mutter. Das werden die Eltern der armen Mädchen beim Arzt sicherlich nicht anders handhaben.Rubinrot hat geschrieben:Hallo Steckchen,
klar habe ich auch schon gehört nur in EU werden Beschneidungen strafrechtlich verfolgt.
Stelle mir grade vor - Arzthelferin hat "Abrechnung" Krankenkasse oder ähnlich. Kann darf sie schweigen. Kann Arzt es alleine durchführen oder braucht er Assistenz?
Hat er keine Angst dass es rauskommt - verliert er seine Approbation wenn ja.
Da ist der Urlaub schon weniger mit Risiko behaftet - auch für die Eltern. Töchter ebenfalls zum Schweigen verurteilt. Was für eine Welt haben wir uns da hereingeholt?
Multikultikönntichkotzenwennichdrandenke.
Hoffe dass Marie es für uns macht. Ich frag sie mal per PN.
LG
LG und Multikotz
Steckchen
PS: Die honorigen Betreiber der Seite haben ja auch einen Sport- bzw. Kunstteil angefügt. Der ist sicherlich angenehmer zu lesen bzw. zu übersetzen. Kann mir schon vorstellen, wie das abläuft: "Schnitze einen häßlichen Holzkopf mit rudimentärem Gesicht und verkaufe das in Europa als minimalistische moderne afrikanische Kunst." Na, wenn ich so daran denke, was für grottenlangweilige iranischen Filme hier in Europa euphorische Kritiken und Preise eingeheimst haben, nehme ich mal stark an, daß der moderne Senegalese mit dieser Kunst-Masche in Europa bei der einen oder anderen wohlmeinenden Galeristin sogar gute Aussicht auf Erfolg haben könnte