Reiseführer !!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

amira81

Re: Reiseführer !!!

Beitrag von amira81 » 20.01.2010, 17:02

hallo ehemaliger!!!

ja ich habe einen mann, mit dem es zwar gut läuft aber auf manchen ebenen eben nicht mehr ganz so rund, wenn du verstehst was ich meine!!!
meine freundin hatte keinen habibi, es war auch nicht so das wir von allen dort angebaggert worden wären, wir hatten absolut unsere ruhe, die angestellten waren alle nur freundlich aber nicht aufdringlich, so wie man es so oft hier ließt.
es war wirklich nur diese, meiner, der mir immer wieder durch blickkontakt aufgefallen ist, was sich allerdings auch erst mit der zeit entwickelt hatte. es war nicht so das ich permanent von ihm belästigt worden wäre oder angesprochen, für mich kam es so rüber als wenn sich das in den gemeinsamen tagen von beiden seiten her erst so entwickelt hätte.
ich bin eigentlich keine frau die sich einfach so hinreißen läßt von kompliementen oder dergleichen. irgendwie war es anders als hier die meisten geschichten beschrieben sind. natürlich hat er mir kompliemente gemacht aber nicht aufdringlich oder nach den ersten stunden.
NORMALERWEISE steh ich mit beiden beinen fest im leben, kann auch nicht sagen was über mich gekommen ist :?
manchmal passieren dinge im leben auf die man keinen großen einfluß hat......

amira81

Beitrag von amira81 » 20.01.2010, 17:48

hallo clara!!!
nein zu meinem geburtsjahr muß ich dich enttäuschen ich bin schon ein paar jahre älter. außerdem denke ich das eine unrunde beziehung nicht viel mit dem alter zu tun hat. denke das es daran liegt wie lange man schon zusammen ist und was man aus der beziehung macht. bei uns ist eben, naja wie soll ich sagen, viel freundschaft und viel alltag :?
genau das wird es gewesen sein, endlich mal wieder ein kribbeln im bauch wenn man jemanden sieht, es war eben doch so schöööööön im urlaub. weiß natürlich auch das mein habibi nicht das ist was ich will dafür ist unser leben zu unterschiedlich. trotz allem will ich noch immer wissen ob er auch son aufschneider ist wie die anderen, ich kanns mir noch immer nicht vorstellen, naja irgendwie schon und irgendwie auch nicht. kennt bestimmt jeder der hier ließt. momentan seh ich noch zu wenig paralleln zwischen meiner und den anderen geschichten :?:
kennenlernen usw alles war irgendwie anders...........
wie gesagt er meldet sich eh nicht momentan vielleicht ist es für ihn auch nicht so einfach :lol:
wer weiß das schon............?

morena

Beitrag von morena » 20.01.2010, 18:38

Hallo amira,

wenn Du die Wahren Geschichten lesen kannst, wirst Du sehen, dass es
ein riesiges Spektrum des Kennenlernens und der Vorgehensweise gibt.
Deine ist nicht anders, als viele Hunderte auch. Zumal Du auch gebunden bist.
Das ist noch einmal perfider, auch wenn er es am Anfang nicht wusste, es hätte
nichts geändert.Sie machen vor nichts Halt. Diese Schüchternheit spielen ,ist genau
so Plan, wie alles andere. Ausserdem hat er genau das Gespür für Deine Defizite.
Betrüger haben immer ein Gespür dafür. Nun ist es an Dir, Deine Situation nicht
als eine andere , als die der Anderen anzusehen. Das ist sie nämlich nicht.
Kann sie auch nicht sein.Und dass er perfekt Deutsch spricht , hat ja wohl auch
seinen Hintergrun d.
Grüsse, Morena

cleopatra

Beitrag von cleopatra » 20.01.2010, 22:51

Hallo amira81

Was ich dich noch fragen wollte, beginnt der Familienname deines Reiseführers mit D..... und endet mit y? Mohamed heissen
sie fast alle!!!

Gib auf dich acht und lies dich in 1001geschichte durch.

Grüsse
cleopatra

Dune34

Beitrag von Dune34 » 21.01.2010, 00:31

Hey Amira!

Mach seit Jahren jedes Jahr eine Nilkreuzfahrt, um was geht es Dir konkret? Sagen wir mal so, die Materie ist mir nicht fremd, wenn Du verstehst, was ich meine, denn hatte ca. 3 Jahre mit einem (jetzt ) Ex- Manager eines Nilkreuzfahrtschiffes, wie sagt man so schön einen "Klüngel". :lol: Trotzdem fahre ich immer noch hin, obwohl die Geschichte schon länger "richtig" vorbei ist und die Gepflogenheiten der Herrlichkeiten auf den Booten sind mir ganz gut bekannt. :mrgreen:

Gruß Dune

amira81

Beitrag von amira81 » 22.01.2010, 12:23

Hallo ihr alle zusammen.

mal schnell ein paar fragen beantworten:

nein sein nachname beginnt nicht mit D......... seiner beginnt mit S.
Mir ging es eigentlich im speziellen darum ob eine von den damen hier drin meinen mohammed kennt. nur bis jetzt hat sich keine gemeldet, entweder glück oder vielleicht doch kein bezzi :wink:
tja wer weiß es schon, die frage wird mir drin wohl niemand beantworten können, kann sein das ich irgendwann selber drauf komm.
hab mich übrigens jetzt schon durch die geschichten gelesen, sehr interessant und unglaublich!!!
wobei ich noch keine eindeutigen "mafia-methoden" gefunden hab :?: eventuell kann mich jemand auf eine geschichte hinweisen :D
ich denke trotz allem, das man nicht immer alle über einen kamm scheeren kann, auch wenn meiner es nicht wirklich ernst gemeint hat, ich mein wer tut das schon wenn man einen urlaubsflirt anfängt? bei vielen frauen ist es auch so das S.. sich immer mit gefühlen verbindet, und nicht ausdrücklich um einen körperlichen akt, wie es eben bei männern häufig der fall ist. männer können es gut trennen was wir frauen eventuell auch mal lernen sollten oder eben die finger von diesen geschichten lassen.
bei mir übrigens natürlich genau so, immer müssen gefühle mit ins spiel kommen........
ja und dann tut es natürlich weh........

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 22.01.2010, 12:33

Hallo Amira,

ob du nun den Begriff "mafia- methoden" auf die negativen Aspekte einer Bezness- Beziehung anwenden möchtest oder nicht, ist unwesentlich! :wink:
Hauptsache,das alles trifft auf deine Urlaubsbekanntschaft nicht zu? :roll:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

amira81

Beitrag von amira81 » 22.01.2010, 12:46

genau das ist es :!:
ich kann keine zu großen übereinstimmungen finden. er will kein geld von mir (das er eh nicht bekommen würd) ist auch nicht aufdringlich oder lästig.
und zu dem was im urlaub passiert ist, dazu braucht man immer zwei, und ohne meine (bzw unserer aller zustimmung) wäre es wohl nicht so weit gekommen.
vielleicht werd ich irgendwann schlauer und dann kann ich mehr dazu sagen. wer weiß es kann ja wirklich sein das ich ihn mal wieder sehe.....
Grüße Euch alle
Amira

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 22.01.2010, 13:02

wer weiß es kann ja wirklich sein das ich ihn mal wieder sehe.....
....ja und dazu braucht es auch immer zwei :wink:

Dir alles Gute und pass auf Dich auf!
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Dune34

Beitrag von Dune34 » 22.01.2010, 13:32

Hey Amira!

Sehr interessant... was Du schreibst, auch ich habe mal geglaubt, dass "meiner" ganz anders ist, obwohl mir das Forum und Geschichten die sich um Beznesser rankten bestens bekannt waren (selbst erlebt, mit eigenen Augen gesehen in Tunesien und Co.). Übereinstimmungen hatte ich hier gen Null... A B E R, das Ende vom Lied und die Verhaltensweisen sind nicht viel anders, sondern, wie der Typ sie auslebt bzw. wie er seine Karten ausspielt. Wenn Du meinst, dass es bei DIr anders ist, wird Dich die Zukunft eines besseren belehren und das sage ich nicht, weil ich Dir das wünsche, sondern weil es so sein wird. Über "Nilkreuzfahrer" oder "Reiseleiter" fällt mir nur so viel ein, sie sind alle gleich und wenn ich meine ALLE, dann meine ich ALLE. Es wird mich niemand mehr in meinem Leben vom Gegenteil überzeugen, denn ich habe in meinem Erfahrungsfundus mehr als eine Geschichte aufzuweisen. Eines nur, wenn es der eine nicht schafft Dich rumzukriegen, dann versucht es der nächste. :mrgreen: "Dein" Mohammed ist Reiseleiter und sicherlich Egyptologie studiert, dies haben sie alle oder müssen sie alle und er besticht mit einem enormen Wissen über sein Fach. Auch das können sie alle, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn er aber wirklich so gut, wie er sagt oder tut, warum "mischt" er nicht bei Ausgrabungen mit? Mir wollte so ein Herr auch mal auf die "Backe nageln", dass er im Ausland referiert (an Uni´s???). Ich habe ihn lediglich gefragt, welche Medien er benutzt und was er publiziert oder welche seine Arbeiten veröffentlicht wurden. Ja, ganz viele war seine Arbeit... www. macht es möglich, nichts war zu finden und es war egal, wie man was im google recherchierte. Zur Thematik des Studiums :lol: :lol: :lol: , ist nicht vergleichbar mit einem Studium in Amerika oder Europa, kenne mich dahingehend relativ gut aus, habe in der näheren Verwandtschaft jemanden. Wie sagte meine Cousine als ich mit ihr zufällig sprach, dummes Geschwätz oder so ähnlich.
Zum kulturellen Hintergrund sei nur so viel zusagen, informiere Dich gut und glaube es mir, es reicht nicht nur aus den Koran durchzublättern oder sich mit dem Oberkellner sich zu unterhalten, die Tücken und Raffinessen sind so unglaublich, dass Du meinst Du "prallst" mit einem Laster zusammen. Frei nach dem Motto: "Und an dieser Stelle zerschellte eine europäische Frau." Religion das wird einem immer, wie ein bitterer Beigeschmack verfolgen, auch da sind "unsere" Grenzen schnell erreicht. "Unser" denken und ich beziehe mich auf meine eigene Familie, wir haben glaube ich vom Apostaten bis zum Buddhist alles dabei, da wird die Himmel und Angst. Ich hielt mich immer für einen "Kenner", aber der Fall auf die "Schnauze" kam ganz schnell, denn Logik oder deine eigene Logik ist nicht ihre. Also, unterhalte Dich mal mit "normalen" Arabern, die sagen Dir genau, was sie denken, wenn Du halbwegs Vertrauen zu ihnen und sie halbwegs zu Dir haben. Die sagen Dir genau und exakt, wie was läuft, denn Du stellst ja viele Geschichten und Aussagen hier in frage, denen kannst Du Vertrauen schenken.

Gruß Dune

Pamela

Beitrag von Pamela » 22.01.2010, 13:41

Hallo Dune,

was Du schreibst ist sehr interessant!
Der Reiseführer auf unserem Boot sprach auch perfekt deutsch, hatte Ägyptologie studiert, sah gut aus, war sehr lustig und repräsentativ,...
Ich gebe zu, ich fand ihn damals sehr attraktiv. :oops:
Er hat am ersten Tag (!) auf meinem Zimmer angerufen, er fühle sich so "einsam"... Obwohl er wusste, dass ich verheiratet bin und ich bis dato mit ihm bis auf ein kurzes Gespräch nichts zu tun hatte. Es wäre für mich nicht in Frage gekommen mich auf ihn einzulassen, aber ich habe mich doch geschmeichelt gefühlt :oops: und mich später des öfteren gefragt, ob ein scheinbar so gebildeter Mann auch ein Bezzi sein kann...

Seit diesem Forum weiß ich die Antwort... :twisted:
Ich ärgere mich im Nachhinein auch tierisch, dass ich ihm eine "nette" Absage erteilt habe. :roll:
Gruß
Pamela

Nura1

Beitrag von Nura1 » 22.01.2010, 21:29

Hallo Amira81
Das Klassische Muster. Er will ja nichts, so fängt es immer an.
Du bist schon weiter drin, als du glaubst.
Ich gebe dir einen guten Rat: Bevor du die Wahren Geschichten liest, setze bitte dein dunkelrotes Wagenrad ab. Alles was er dir erzählt, haben so ziemlich alle hier schon einmal gehört.
Komischerweise benützen sie alle die gleichen Sätze.
Mache der Sache ein Ende, bevor du leidest.
Was seine Deutschkenntnisse angeht: Schreibt er auch in Deutsch? Denn die meisten können zwar deutsch reden, aber lesen und schreiben meist nicht. Da kommt wenn Frau Glück hat, alles auf Englisch.
lg
Nura

Lily

Beitrag von Lily » 23.01.2010, 13:38

Hallo Amira!
Auch von meiner Seite her: Sei bloß vorsichtig!!! Ich weiß, wenn man in einer solchen Geschichte drinsteckt sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zum Glück gibt es daher dieses Forum, wo es Menschen gibt, die einem die Sicht von außen mitteilen können. Als ich deine Geschichte gelesen habe, haben sich bei mir die Nackenhaare aufgestellt. Du befindest dich in einer Beziehung, die nicht richtig rund läuft und in der der Alltag eingezogen ist. Und dann ist da plötzlich dieser nette Reiseführer und schon nach kurzem Kontakt bist du bereit deine Beziehung aufs Spiel zu setzen und sogar zu riskieren in Bezness verwickelt zu haben. Das entbehrt leider jeglicher Vernunft!!! Du hast einen Partner mit dem du eine gemeinsame Geschichte hast, mit dem du dir eventuell eine gemeinsame Wohnung und ein gemeinsames Leben aufgebaut hast. Und jetzt ist der Alltag da! Ja, das kann leider passieren. Und genau in diesem Moment taucht da dieser Traumprinz auf. In einem exotischen Land, in entspannter Urlaubsatmosphäre,... Natürlich ist das erst mal verlockend und birgt magische Versprechungen vom Glück unter Palmen. Aber denk mal logisch...wie willst du ein Leben mit diesem Mann gestalten? Und wie willst du dich schützen, dass auch in dieses Abenteuer der Alltag einkehrt? Und dann ist da noch die Tatsache, dass er zu 99,99999% nur Bezness mit dir betreiben will. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass du den Reiseleiter als eine Art Emergency Exit aus deiner alltäglichen Beziehung siehst. Wie ein Bienchen möchtest du von der einen Blume, an deren Farben du dich gewöhnt hast zur nächsten hüpfen. Laß es sein! Was du jetzt tun solltest, ist dich auf das zu konzentrieren, was du hast. Nimm dir Zeit über deine aktuelle Partnerschaft nachzudenken. Versuche herauszufinden wieviel dir an deinem Partner noch liegt. Wenn die die Partnerschaft wichtig ist, dann setz dich mit deinem Freund zusammen und überlegt, was ihr ändern könnt! Wenn du nicht mehr bereit bist für diese Partnerschaft zu kämpfen, dann zieh einen klaren Schlußstrich! Und nehm dir dann Zeit dich erst mal um dich zu kümmern, bevor du dich erst nach einer Pause wieder auf einen neuen Partner einläßt. Und bitte denk bei allem auch mal an deinen Partner: Wie würdest du dich fühlen, wenn er Urlaub in Thailand macht und plötzlich mit einer Reiseleiterin anbändelt. Amira, stürz dich nicht in eine Katastrophe!!! Ich sehe sonst die Gefahr, dass in nicht allzu ferner Zukunft auch deine Geschichte bei den wahren Geschichten landet.
Ich wünsche die einen klaren Kopf und alles Gute, Lily.

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.01.2010, 13:59

Liebe Lily,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.01.2010, 12:18

amira81 hat geschrieben:von mir braucht er kein visum. laut seiner erzählung hat er auch auf einer seiner führungen ein älteres ehepaar kennen gelernt die ihm es ermöglichen nach deutschland zu kommen, ich glaube nicht das es mit anderen frauen zu tun hat.
er war ja auch so ehrlich und hat mir von seinen kindern erzählt und das er sich von seiner frau getrennt hat :?:
wäre es nicht für ihn viel einfacher gewesen wenn er es mir verschwiegen hätte? :?
er hat auch erwähnt das es für ihn schon mal touristinnen gegeben hat. erzählen diese beznesser das immer? gehört es zu ihrer masche?
Hallo Amira,

schön, dann hat er eben schon ein Visum durch das "ältere Ehepaar". Und darauf würde ich ihn auch festnageln, wenn er wirklich nach D kommen will. Wahrscheinlich hat er die Bessere Hälfte des "älteren Ehepaares" angebaggert, die ist vielleicht so alt wie Du und auch wenn du dich sicherlich nicht als alt empfindest, er sieht das leider so, bei euch beiden :( . Wahrscheinlich betrügt diese Frau ihren Mann mit ihm. Soviel zu dem älteren Ehepaar, das ihn "gemeinsam" :twisted: eingeladen hat.

Und, ja, das gehört zu ihrer Masche, zu erwähnen, schon was mit Touristinnen gehabt zu haben. Wäre ja auch doof, daß er so gut Deutsch kann und wenn ihn doch mal eine grüßt, die ihn näher zu kennen glaubt. Man kennt das ja aus gewissen Filmen. Da muß man immer eine Ausrede parat haben. Und daß er die Ex-Frau erwähnt hat, ist auch nur reine Vorsichtsmaßnahme. Kann ja sein, daß mal was mit den Kindern ist, daß sie krank werden und er sich kümmern muß. Dann hat er eine Ausrede, warum er nicht mit Dir in Kontakt sein kann, und Geld darfst du für den kostspieligen Krankenhausaufenthalt der lieben Kleinen in Kairo dann natürlich auch berappen. Und Männern, die behaupten, sie hätten schon soooo viele Frauen gehabt, aber jetzt würde alles anders werden, natürlich mit Dir, denen würde ich aus Prinzip nix glauben.
amira81 hat geschrieben:
Blume hat geschrieben:Die Zahl 81 wird Dein Geburtsjahr sein. Dann wärest Du noch keine 30, also meiner Ansicht nach ein bißchen jung, um in einer unrunden Beziehung zu leben und von Habibi den Ausgleich zu erwarten.
hallo clara!!!
nein zu meinem geburtsjahr muß ich dich enttäuschen ich bin schon ein paar jahre älter.
......
wie gesagt er meldet sich eh nicht momentan vielleicht ist es für ihn auch nicht so einfach :lol:
wer weiß das schon............?
auch wenn Du das sicherlich nicht gerne hörst, für ihn bist du mit Deinen über 30 schon steinalt. Du hast bisher nicht geschrieben, wie alt der Knabe eigentlich ist. Selbst wenn die orientalischen Männer älter werden, ohne bisher verheiratet zu sein: Sie sparen alle eisern für die Hochzeit. Und dann wollen sie auch ein so richtig bombiges Fest und als Nachtisch natürlich eine Jungfrau. Und damit meine ich wirklich eine junge Frau zwischen 16-20. Und selbst, wenn er schon eine Familie hat; mit dem Verdienst, den er in Deutschland haben könnte, kann er dann locker nochmal eine Jungfrau heiraten, falls seine erste Ehe wirklich kaputt gegangen ist, was ja sein kann. Als ich 27 Jahre alt war, hat mir mal ein Tunesier gesagt, ich solle mich beeilen, ihn zu erhören, denn ich sei ja nicht mehr jung und hätte also nicht mehr so viel Zeit. Und genau darauf spekulieren diese Kerle ja: Daß ältere Frauen eben nicht mehr so viel Zeit haben nach dem Motto, wenn alte Scheunen brennen.... Und dann haben sie leichtes Spiel.

Das mit dem neutralen Ort als Treffen finde ich eine gute Idee. Besser jedoch finde ich, Du würdest ihn komplett ignorieren, zumal er sich ja wohl wieder anderweitig beschäftigt. Insofern hast du recht, es ist momentan für ihn wirklich nicht so einfach, da er mehrere Damen unter einen Hut bringen muß. Deshalb kann er sich nicht melden. Wahrscheinlich bearbeitet er gerade das "älteren Ehepaar", damit ihm sein Visum nicht abhanden kommt. :P

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Dune34

Beitrag von Dune34 » 24.01.2010, 19:50

Doppelt! Sorry!
Zuletzt geändert von Dune34 am 24.01.2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 24.01.2010, 19:56

Liebe Amely, kein Problem alles reversibel. :lol:

Hallo!

@Steckchen, da hast Du komplett recht, mit dem was Du schreibst. Jung heißt bei den Herrschaften nicht Ende 20 oder gar über 30, das ist für manchen Herren dort unten schon "Scheintod". Jede dieser Frauen dient nur als Mittel zum Zweck, nix weiter.

Ich könnte jetzt mal in meinem Fundus wühlen, also nehmen wir, ich nenne ihn mal H.( er arbeitet im gehobenen Management), welcher verheiratet ist und eine Touristen kennenlernt. Alles ist zunächst Freundschaft, man trifft sich in zwei Urlauben, weil Frau denkt, och die Unterkunft ist komfortabel, das Essen stimmt, die Umgebung, der etwas "besondere" Service (weil man ist ja eine gute Freundin von H.) und so weiter und so weiter. Am Ende des Urlaubes eröffnet H. (er ist im gleichen Alter, wie die junge Frau aus Germany ) ihr, dass er seine Frau nicht mehr lieben würde und er sich trennen will. Uuuups denkt die junge Dame und sagt, was habe ich damit zu tun. Falsche Frage! Denn damit bahnt sich H. den Weg und legt die Schmunzettenplatte auf. I love you und der Leser weiß, wie die Laudatio weitergeht. Die Frau ist zurück aus EG und es wird SMS´t, gechattet, gemailt, telefoniert und die es wird eine Zukunft zusammenfantasiert. H. redet über Hochzeit (er meint ORFI :x ) und einem gemeinsamen Leben im schönen Orient. Frau schaltet jetzt ihre grauen Zellen ein, erkundigt sich, greift auf Lebenserfahrung zurück und pokert ganz hoch. Stellt ihm Forderungen, wie Scheidung, Eltern und Geschwister kennen lernen, Heirat und ORFI kommt überhaupt nicht in Betracht usw.. Er bittet um Bedenkzeit.... das Ende vom Lied? H. hat, wie sagt man so schön, den "Schwanz" eingezogen und sagte, er hätte mit seinen Eltern gesprochen und er sollte seiner Frau eine zweite Chance geben, wir sollten besser Freunde bleiben und bla bla bla und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :D :D :D
ABER, das Geschichtchen hat sich genauso zugetragen.... :mrgreen:

Das belegt, wie scharf die arabische Verwandtschaft auf eine europäische Schwiegertochter ist und dann noch Ü 30.... tz tz tz
Ebenfalls beweist das, wie ernsthaft die "Kollegen" aus der Tourismusbranche an die Sache herangehen und was die wahren Absichten sind. Sie sind nicht von emotionaler Natur, sondern nur materiell, benutzend und und und.

Gruß Dune

Haram

Beitrag von Haram » 25.01.2010, 07:30

@ Bigi

Mir hilft immer eiskalt duschen :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

maram

Beitrag von maram » 25.01.2010, 14:21

amira81 hat geschrieben: trotz allem will ich noch immer wissen ob er auch son aufschneider ist wie die anderen, ich kanns mir noch immer nicht vorstellen,
ja ja, das is ja genau das problem, dass wir uns das alle NICHT vorstellen konnten - deshalb sind wir ja ins fettnäpfchen getreten! bei manchen war das aber kein fettnäpfchen mehr, sonder der totale ruin und das seelisch, physisch und finanziell!

dabei ists ganz klar: der kerl spricht gut deutsch, weil er ewig auf seinem schiff nilauf und nilab permament die mädels "glücklich" macht.

lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 26.01.2010, 00:01

@Bigi, vielleicht wird man einfach schlauer... :idea:

@Haram, wenn man auf dem Nil keine kalte Dusche zur Hand hat, kann man ggf. noch reinspringen, der Schluck macht munter. :lol:

@Maram, sie ist ja nicht mehr am "Themen- Ball" von daher, wird sie ihre Erfahrungen machen müssen und auch wenn man schon alles am Nil entlang gesehen hat, wird sie ihn nochmals hoch und runter schippern... mmmhhhhhhh, war das schön, wie die Palmen langsam an mir vorüberzogen und schon beim zweiten Mal kannte ich sie fast alle, beim dritten Mal waren es mehr, beim vierten Mal noch ein paar Palmen mehr und beim fünften Mal kennst Du sie alle und sie begrüßen dich förmlich mit Deinem Namen... war dat schön. :wink: Ist doch toll, wenn jeder dich kennt, dich jeder anspricht, dich auch Menschen ansprechen die dich noch nie gesehen haben oder umgedreht. Der Ruf eilt dir voraus, noch eher du einen Fuß auf die ägyptische Erde gesetzt hast und du überhaupt auf dem Kahn bist. Was noch viel doller ist, du kennst sogar die Themenabende und natürlich, was es Montag, Dienstag und an den folgenden Abenden zu essen gibt. Nichts wirft dich aus der Bahn, alles ist vorbestimmt, wie das Amen in der Kirche... aaaaaah, dat is ja so aufregend. :D

So, dies war mein Beitrag zum Thema, wie und was auf dem Nil geht oder auch nicht. Nilkreuzfahrer und Reiseleiter... hüte Dich vor allem Bösen, Reiseleiter und Matrosen. :wink:

Liebe Grüße sendet Euch Dune

Antworten