so so, erst betest Du ne andere an und dann willst de mich aus der Reserve locken? Das wird nix. Wenn de immer so ran gehst würde ich sagen, nix mit 23jähriger Jungfrau –eher 16jähriger Jüngling. Das mit dem bisxxxel ist auch keine schlechte Idee, versuchs doch mal, aber lass da meine morschen Knochen aus dem Spiel, ja?hallo kleiner funkelstern,
nach der verwirrung bin ich ja gott sei dank wieder auf den rechten pfad gekommen...
ach komm schon, mich macht das doch heiß, dass deine falten so richtig schön rauskommen, wenn du lächelst... sag du bist eine tunesierin.. vielleicht werd ich dann vielleicht sogar bisexuell. aber nur wenn du gut aussiehst.
Ich kenne eher die Vorliebe einiger Tunesier für Europäerinnen, die im Falle meiner Schwester mit Morddrohungen gegen die ganze Familie und dem wochenlangen Einschließen meiner Nichte endete, die sich nicht mehr aus dem Haus traute. Wir hatten libanesische Unterstützung (nur legale, nix Kriminelles). Aber da Libanesen die Tunesier gerne mal als Schmalspuraraber bezeichnen, haben sie die auch so behandelt. Bisher ist Ruhe. Was glaubst Du eigentlich, weswegen sich Leute hier die Tage und die Nächte um die Uhren schlagen?ihr kennt ja inzwischen meine vorliebe für schöne tunesische landsleute
Na das versuche ich doch. `Dann erholsame Nacht nochoh ja, bitte erleuchte mich. ich hab morgen eine schwere klausu
Liebe Grüße, Stern