Wer kennt diesen "Piraten"?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stern

Re: Wer kennt diesen "Piraten"?

Beitrag von Stern » 19.01.2010, 00:43

Na Sternenregen,was für ein Ausbruch
hallo kleiner funkelstern,
nach der verwirrung bin ich ja gott sei dank wieder auf den rechten pfad gekommen...
ach komm schon, mich macht das doch heiß, dass deine falten so richtig schön rauskommen, wenn du lächelst... sag du bist eine tunesierin.. vielleicht werd ich dann vielleicht sogar bisexuell. aber nur wenn du gut aussiehst.
so so, erst betest Du ne andere an und dann willst de mich aus der Reserve locken? Das wird nix. Wenn de immer so ran gehst würde ich sagen, nix mit 23jähriger Jungfrau –eher 16jähriger Jüngling. Das mit dem bisxxxel ist auch keine schlechte Idee, versuchs doch mal, aber lass da meine morschen Knochen aus dem Spiel, ja?
ihr kennt ja inzwischen meine vorliebe für schöne tunesische landsleute
Ich kenne eher die Vorliebe einiger Tunesier für Europäerinnen, die im Falle meiner Schwester mit Morddrohungen gegen die ganze Familie und dem wochenlangen Einschließen meiner Nichte endete, die sich nicht mehr aus dem Haus traute. Wir hatten libanesische Unterstützung (nur legale, nix Kriminelles). Aber da Libanesen die Tunesier gerne mal als Schmalspuraraber bezeichnen, haben sie die auch so behandelt. Bisher ist Ruhe. Was glaubst Du eigentlich, weswegen sich Leute hier die Tage und die Nächte um die Uhren schlagen?
oh ja, bitte erleuchte mich. ich hab morgen eine schwere klausu
Na das versuche ich doch. `Dann erholsame Nacht noch

Liebe Grüße, Stern Bild der heute Nacht funkeln wird, wie wild, nur für dich.

Stern

Beitrag von Stern » 19.01.2010, 01:18

Schlaf gut Sternenregen, egal wer du bist. Träum mal ein bisschen vom Frühling, es wird einfach Zeit für besseres Wetter.

(Haram, jetzt bitte keine Temperaturangabe, des is zu deprimierend)

Gute Nacht allerseits und liebe Grüße, Stern Bild,die friert (Heizung ausgefallen)

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 19.01.2010, 01:59

Sternenregen hat geschrieben:danke, dein beitrag war hilfreich.. :shock: :shock: :shock:
ich lese seit november hier im forum mit und ich habe tatsächlich ALLE geschichten gelesen. klar sind mir auch die parallelen aufgefallen nur... ich mag ihn so sehr und wenn er mir sms schriebt wärend ich hier antworte dann bekomm ich schon wieder ein schlechtes gefühl.
die chance ist klein aber nunja, was wenn er für mic so empfindet wie ich für ihn und dann mache ich sowas?
im ersten urlaub als ich alleine kam hab ich ihm ständig vorgewurfen er würde mich nur wollen, weil ich die eintrittskarte in ein land mit besseren möglichkeiten sei. dann verflog das gefühl, weil er einfach so umwerfend nett und liebevoll war. nun kommt es wieder hoch. herrje.
Ach Mädel, hast Du eine Ahnung, wie ausdauernd so ein "habibi" sogar bei einer alten Geiss mit hartem Kopf baggern kann, bis sie selbst und sogar Leute aus ihrem Umfeld davon überzeugt sind, dass er GANZ ANDERS ist...... da macht habibi nicht mal vor einem Weinkrampf mit Kniefall halt........

Aber ich versteh Dich: Du bist jung, das erste Mal hat einer (und noch ein ganz Hübscher) Gefühle bei Dir geweckt - das ist nicht so einfach zu fassen, dass das alles nur Theater gewesen sein soll. Aber leider ist es in der Regel so....... Hüte Dich, solange Du's nicht lassen kannst, zumindest davor, Dich so zu verstricken, dass Du nicht mehr erkennst, dass Du nicht mehr in der Realität lebst! Selbst wenn Conny Dir berichten kann, dass da noch andere sind - kannst Du (im Theaterstück) Dir immer noch vormachen, dass wahr ist, wenn er Dir sagt, Du seist so ganz anders (wie auch er so ganz anders ist), so cool......

Pass auf Dich auf
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.01.2010, 08:01

Sternenregen hat geschrieben:na gut anaba, dann werde ich ab jetzt alle verletzenden worte in watte packen, so wie es andere tun. dann wirst du ganz bestimmt mit mir zufrieden sein...
gute nacht.

Es ist nicht wichtig ob ich mit dir zufrieden bin.
Verletzende Worte sollten wir uns hier einfach ersparen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 19.01.2010, 19:42

Hi Sternenregen, ich bin Muslima und sage Dir, egal ob Du was mit Deinem Piraten hattest oder nicht, in den Augen eines Moslems bist Du trotzdem... Damit ist eine ernsthafte Beziehung nicht mehr möglich - ich will Dich mit meiner Aussage nicht verletzen oder kränken, aber Du wirst dort nicht nach deutschen Maßstäben gemessen.
Die User, die Dir vielleicht nicht nach dem Mund reden, wissen, wovon sie sprechen, manche Erkenntnisse gewinnt man tatsächlich erst während eines Lebens, es will Dir echt keiner schaden!
LG Kadijia
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Semia

Beitrag von Semia » 19.01.2010, 23:47

Hallo Sternenregen,
Ich hatte ja schon mal was zu deiner Geschichte geschrieben und dann nur noch mitgelesen!
Ich denke du solltest es nichtr falsch verstehen, wie andere User schreiben!
Im grundegenommen haben sie auch Recht, du solltes dich vielleicht einfach mal ein bischen mehr mir der Kultur bzw. mit den Sitten auseinandersetzen um das ganze besser zu verstehen!
Was Kadijia dir gesadt hat ist absolut richtig und ehrlich gesagt gibts da auch keine Ausrede!
Dein Freund wird sich sicherlich nicht mit dir in einer Wohnung aufhalten mit dir in einem Bett schlafen ( und die andreren Sachen die so gelaufen sind) und dir dann erzählen er wäre eien strenger Moslem!
Und das mit der moslemischen Freundin, auch wenn er sie damals heiraten wollte, er hatte jetzt mir ihr Sex und sie sínd getrennt somit ist sie auch abgestempelt und als was sie jetzt in tn gilt brauche ich glaube ich nicht unbedingt zu erwähnen!
Sternenregen das Problem ist einfach das dein Freund eigentlich keinen guten Eindruck von dir habe kann da du mit ihm in der Wohnung übernachtest und es gibt da ja noch die andren gewissen Dinge die da zwischen euch laufen, du hast erwähnt das ihr euch nochg gar nicht lange kennt, also muss er doch davon ausgehen das du das auch schon früher gemacht hast!
Falls du ernsthaft an ihm interessiert bist solltes du ein bischen mehr auf dein Verhalten achten, auch den Nachbarn, Bekannten und Freunden gegenüber, falls er es wirklich ernst mit dir meint, würde ihm daas auch sehr wichtig sein!
Hoffe du verstehst das nicht falsch, sollte nur ein paar nettgemeinte Tipps sein
LG und viel Glück
Semia

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 20.01.2010, 01:26

Hallo Sternenregen

Persönlich glaube ich auch, dass nicht alle gleich denken und überdies, dass das Denken sehr unterschiedlich ist je nach arabischem Land und je nachdem, ob ein Mann aus einer eher ländlichen, traditionellen Gegend stammt oder eher aus urbanem Gebiet. Das ist das eine - nicht ganz so unähnlich ist es ja auch in Europa.

Das andere aber ist, dass wohl ebenwo in TN wie früher in (und teilweise noch heute!) in Tourismusgebieten tatsächlich eine Szene entsteht, in welchen die Einheimischen (ziemlich wahllos und ständig) Touristinnen anmachen, weil es so einfach funktioniert, weil Sonne, Sand, Urlaubsgefühle etc im Spiel sind und die Kerle eben tatsächlich oft sehr hübsch sind und Meister darin, ihren Charme spielen zu lassen. Früher in Italien war es vielerorts genau so - und damals auch sehr oft verbunden mit dem Blick auf eine Eintrittskarte nach Nordeuropa...... Seit die EU existiert, sind wir Frauen in Ländern wie Italien oder Griechenland längst nicht mehr so begehrt..... wie in TN, der Türkei, Aegypten etc....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und damit komme ich eigentlich zu Deiner Ausgangsfrage zurück - ob Dein "habibi" wohl auch noch andere hat. Und auf meine Antwort, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gross ist. Wo die Situation derart ist, dass Männer sogar eine risikoreiche, lebensgefährliche Reise per Boot ins gelobte Europa antreten, ist es doch viel einfacher, eine solche Reise über die Beziehung zu einer Frau zu machen. In gewisser Weise bügeln die Frauen aus, dass Europa "gemauert" hat und andere, legale Wege (nämlich arbeitend! :mrgreen: ) um nach Europa zu gelangen, gar nicht mehr existieren.

Also, geh in Deinem Interesse nicht in die Defensive, sondern hüte Dich und bewahre Dir, dass Sterne auf Dich regnen.
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

luna2000

Beitrag von luna2000 » 20.01.2010, 03:21

Sternenregen hat geschrieben:mhh... das ist hart... sehr hart. ich würde höchstwahrscheinlich einen nervenzusammenbruch bekommen.
glücklicherweise habt ihr unterstützung. natürlich wünsche ich dir/ euch, dass dein/euer leben nun wieder so laufen kann wie es vor ihm der fall war. in meiner stadt gibt es auch einige ausländer, die sozusagen die ''ghettos'' in der hand haben. nachts laufe ich da nicht alleine vorbei :shock: das problem bei der sache ist einfach, dass sie so extrem zusammenhalten und auch die dämlichste meinung eines landmannes vertreten und ihm bei seinen machenschaften unterstützen. kein wunder, ''sie haben ja das selbe blut''. :roll:
hast du einen feind hast du gleich hundert.

mhh.. okay, ich hab's kapiert. du willst mich auch nicht wirklich sondern nutzt mich hier nur aus, damit ich dich virtuell beschäftige :oops: :D gute nacht sterni. schau mal, ich geb dir schon kosenamen.. wird ja recht romantisch hier. stern.. sternenregen.. sternenliebe? :oops:

Ich weiß nicht was oder wer Du bist. Das ist auch nicht nötig - Du disqualifizierst Dich mit Deinem o.g. Beitrag selber.

Warum schreibst Du hier?

Weil Du mit Deinem perfekt Englisch - sprechendem, hochbegabtem Habibi nicht eine halb so niveauvolle Diskussion zu Stande bringen kannst.

Und nochwas:

"... der gefühle war rumknutschen in der disco. ach.. warte.. das ist für euch ja sex. komisch, dass man bei zxxxxxxxxxxxx sein jxxxxxxxxxxx nicht verliert."

vor dreißig Jahren habe ich mir hier in Deutschland niemals Gedanken darüber gemacht, ob rumknutschen Sex ist oder nicht. Und selbst wenn ich mit einem Mann geschlafen habe, habe ich nicht darüber nachgedacht, ob es Sex ist oder nicht. Mit sämtlichen Männern, mit denen ich "Sex" hatte, bin ich heute noch befreundet und sie kennen sich z.T auch untereinander - wir feiern öfter gemeinsam (keine Sexpartys).

Nicht Du hast Grund die alten Damen zu bedauern, sondern es ist ehr umgekehrt.

Liebe mitleidsvolle Grüße
Luna 2000

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 21.01.2010, 00:02

[quote="Sternenregen"]liebe luna,

bedauere mich nur, weil ich nicht aus spaß mit männern sex habe.. muss ja ein riesen spaß gewesen sein, was? hast bestimmt viele freunden, mit denen du auf deinen ü-50 partys mal so richtig abgeehst? inerinnerung an die alten zeiten ;)

Wenn man keine Argumente hat, einfach persönlich werden, einfach wunderbar...

Also Sex ohne Spaß? Hmm, darüber sollte ich nachdenken... :?
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 21.01.2010, 00:11

ach mensch, mein Sexualleben lässt dir aber auch keine Ruhe, was?
Versuch doch einfach nur bitte, niemanden zu beleidigen, noch dazu auf einer sooo dermaßen tiefen Schiene...
DU willst dir ein Urteil über das Intimleben der Leute hier erlauben, ausgerechnet DU, die sich selbst nicht mit Ruhm bekleckert...ich dachte du bist so weltoffen, was ist passiert? Einfach nur frech...ich hoffe inständig dass etwas gegen diese Unverschämtheiten unternommen wird.
:roll:
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.01.2010, 00:27

Sternenregen hat geschrieben:hat das forum meine letzten einträge verschluckt? :shock:
Nein, ich habe deinen flapsigen Beiträge gelöscht.
Schlaf mal drüber und komm wieder runter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 21.01.2010, 00:38

1. geht es in diesem Forum glaub ich nicht um die Einstellung zum Sexualverhalten!
2. geht dich meine Einstellung dazu nichts an, um über sowas zu reden habe ich Freunde!
3. Du beleidigst Leute zutiefst indem du auf genau diese Schiene gehst...wenn man sowas schon tut, sollte man zumindest eine blütenweisse Weste haben, und selbst dann ist es unfair und nicht akzeptabel! Deshalb darfst du dich nicht wundern, wenn man dir dann dein Verhalten aufs Butterbrot schmiert. Immer erst an die eigene Nase fassen bevor man dermaßen persönlich auf andere losgeht, das gehört zum 1x1 des zwischenmenschlichen Miteinander.
DAS auch zum Thema Ungerechtigkeit...
LG mohawk

(Max Planck)

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:12

was ist eigentlich wenn, der typ fast 200 euro ausgibt um dich zu heiraten - und du dann nöööööö sagst?

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:13

das vor der hochzeit!

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:18

weil nur dann kann und darf er mit DIR. sternchen...............!

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:26

okay he is getting crazy,.....

meiner hat wenigstens versucht mit mir ramadan zu machen und mir erklärt why?

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:28

okay ich hab was verpasst - meiner hat erst die typische traditionelle verlobung mit mir gemacht - bevor wir uns angefasst haben!

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:34

stimmt nicht ganz - aber ich bin schon verlobt - und werde ihn heiraten!

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:36

aber ich informiere euch über jede kleinigkeit - i swear!

sanRa

Beitrag von sanRa » 21.01.2010, 01:48

ich fliege am 7.02.10 ich krieg nen günstigen flug für dich ;-)

Antworten