doch doch ich bin schon noch am ball, hatte bloß in den letzten tagen keine zeit das ich mal einen satz dazu geschrieben hätte. also hier bin ich wieder

irgendjemand hatte mal gefragt ob er deutsch schreiben kann??
JA kann er und zwar ziemlich gut. ja ich weiß, dann wird er schon viele deutsche mädels mit seinen wunderbaren emails beglückt haben.
hab mir also alle eure beiträge sehr genau durchgelesen. eine der damen hier drin wollte mal seinen ganzen namen wissen da sie ihre kontakte spielen lassen wollte. hab ihn ihr (dahab2)mitgeteilt und dann nie mehr wieder was von ihr
gehört

ja ich denke das ich irgendwann mal wieder eine reise auf dem nil machen werde, nur dann bestimmt nicht wegen ihm. kann sein das ich ihn irgendwann wieder sehe, denn ich glaube bei allem was ich gelesen hab (ihr denkt jetzt alle,ne ne ne, ohhh mein gott ist die dumm oder naiv

bitte nicht wieder "ja da siehst jetzt das er es nicht ernst gemeint hat usw usw

also keine ich liebe dich sms oder was ist los oder oder oder........
ja ich weiß er hat es nicht ernst gemeint

ABER!!! wenn es sich doch um einen von diesen männern handelt, warum ist er dann nicht lästig oder aufdringlich???
angenommen ich glaub ihm diese geschichte mit der trennung von seiner frau

muß auch doch noch was klarstellen. ich hab nicht vorgehabt mich von meinem freund zu trennen, also nicht wegen ihm, denn so weit reicht mein verstand noch das ich selber weiß das dieser kulturelle zusammenknall nicht gut gehen könnte...... trotz allem bereu ich die zeit die ich mit ihm hatte auf dem schiff keine sekunde.
auch wenn ich total verliebt besser gesagt verknallt zurück gekommen bin und nur noch an ihn gedacht hab. übrigens ist das noch oft der fall........... denke oft an ihn

also ihr lieben fleißigen schreiberinnen freu mich wieder über viele berichte und meinungen
Liebe Grüße Amira