
bin neu hier und erstaunt, dass ich nicht früher auf 1001.Geschichte gekommen bin. 4 Wochen früher wäre besser gewesen, tja...
Möchte gern vom typischen Ablauf dieser (wie ich erst jetzt erfahren habe) Fishig-Women Bezness-Masche berichten.
Die letzten Jahre habe ich meinen Urlaub meist in Italien oder Kroatien verbracht.
Aber dann kam es im Winter 2008/2009 ganz anders:
Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade frisch getrennt vom Freund und hatte um Weihnachten an Versöhnung gehofft, die nicht eintrat.
Kurzerhand kam mir aus Frust die Idee, einfach Urlaub im Warmen zu verbringen- und buchte spontan für mich und Tochter eine Woche Ägypten.(Ausser Canaren gibts für die Zeit sonst kaum warme Gebiete; und wenn zu weit weg)
Schwupp, gesagt getan- war genial dieser Spontanurlaub und eine Woche verging wie im Flug. Alle nett vom linken bis zum rechten Mundwinkel und ansich nicht aufdringlich. Hab auch nen "dickes Fell" und plumpe Anmache zieht bei mir eh nicht. Tagesausflüge, Schwimmen Schnorcheln- und schon war die Woche rum. Einer der wenigen "unaufdringlichen" Hotelangestellten, war besonders "charmant" und verdrehte mir indirekt den Kopf. Aber ich schenkte dem keine Beachtung, denn ich wollte urlauben und 1000pro keinen Mann um mich haben. Geschweige denn mich damit einlassen. Ok, der Urlaub wurde beendet und es gab keine Vorkommnisse einer Anmache mit Austasuch von Tele oder Handynr. etc. Ich ließ alle aalglatt abblitzen.
Ein Jahr verging und auch diesen letzten Winter verbrachte ich dann (2 Wochen) samt Tochter meinen Urlaub im gleichen Hotel- und bis auf leichte Verändereungen war das gleiche Personal anwesend. Auch der eine "Charmeboltzen". Gleich am ersten Tag kam er sehr nervös und zittrig an und startete "seine Masche". Tja, und ich ließ diesmal Baggern.
Ich war mir 1000pro sicher, dass ich nicht interessiert würde, was solls, dachte ich- nen kleiner Urlaubsflirt ohne Bedeutung- aber nach 2 Wochen sah das dann ganz anders aus.
Blindlings bin ich dem auf den Leim gegangen- und war erst jetzt gerade wieder für ein paar Tage dort. Er schien soooo Glücklich- hatte er doch erhofft, dass ich schnell wiederkomme.
Und nun stehe ich da, treffe auf diese interressante Thematik hier (das Wort Bezness hatte ich vorher noch nie gehört) und fühle mich ziemlich verschaukelt. Denn trotz englischer Sprache, scheinen alle! sms und mails schon zig mal an zig Vorgängerinnen gesendet worden zu sein.
Also, geld will er nicht (bis jetzt). Ich muß dazu sagen, dass ich ansich auch kein Kind von Traurigkeit bin und mein Äußeres nicht aussen vor halten muß.Es mangelt mir hier auch nicht an Verehrer, aber gerade der- und dabei sieht er noch nciht mals herausragend gut aus. Tja, bin sprachlos und leider nun auch noch "hirnlos"
War mir schon sicher, das wäre doch mal ein romantisches Abenteuer nach meinem Temperament- nur leider scheinen diese Männer in einer Frau nur Müll zusehen. Nur gespielte Achtung/Respect . Ich sehe zu viele Paralellen zu den (traurigen, negativen) Geschichten die hier geschrieben stehen. bin aber realistisch genug und habe darum heute kein Wort an ihn getippt. Ich bremse das mal alles aus. Denn es führt sonst eh nur in die Sackgasse.
Zumindest war er in sofern ehrlich und hat mir erzählt, dass er verheiratet ist (aber angeblich getrennt lebt- wer´s glaubt)
Sag ich´s mal so:
Um mich ver......en zu lassen, brauch ich nicht über 4000km gen Süden reisen- das gibts auch vor der Haustür.
Nur was ich überhaupt nciht schnalle ist, warum ich da so blind und taub in die Falle gerutscht bin- da wieder raus komme ich irgendwie. Aber wie?? Und wann??
ich glaube ich brauche erstmal ne neue Handynummer- wenn ich nicht mehr unter der alten Nr. erreichbar bin...umso besser.
Ich danke dafür das ich auf dieses Forum getroffen bin.

Mascha