Anleitung um nach Frankreich (Europa) zu kommen!!!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Anleitung um nach Frankreich (Europa) zu kommen!!!
Hallo,
einen eigenen Threat möchte ich nicht erstellen. Was das Schengen-Informationssystem angeht, so werden da nach meinem Kenntnisstand nur Personen registriert, die Straftaten begangen haben oder/und zur Fahndung ausgeschrieben sind.
Da ich nicht weiß, über welches Land er als nächtes wieder einzureisen gedenkt, kann ich auch keine Botschaft informieren (oder alle Botschaften?).
Seine "Sister" war von Senegal aus ein Jahr in Frankreich, auch mit Arbeitsvisum, sagt er.
In Ghana habe ich eine Ghanaerin kennengelernt, die arbeitet in Hamburg, eingereist ist sie mit ihrer Schwester über Holland.
Da können wir uns Gedanken über Visaerteilung machen, wie wir wollen. Die Einreise über andere EU-Staaten können wir nicht verhindern, trotz EU-Gesetze.
LG Cleo
einen eigenen Threat möchte ich nicht erstellen. Was das Schengen-Informationssystem angeht, so werden da nach meinem Kenntnisstand nur Personen registriert, die Straftaten begangen haben oder/und zur Fahndung ausgeschrieben sind.
Da ich nicht weiß, über welches Land er als nächtes wieder einzureisen gedenkt, kann ich auch keine Botschaft informieren (oder alle Botschaften?).
Seine "Sister" war von Senegal aus ein Jahr in Frankreich, auch mit Arbeitsvisum, sagt er.
In Ghana habe ich eine Ghanaerin kennengelernt, die arbeitet in Hamburg, eingereist ist sie mit ihrer Schwester über Holland.
Da können wir uns Gedanken über Visaerteilung machen, wie wir wollen. Die Einreise über andere EU-Staaten können wir nicht verhindern, trotz EU-Gesetze.
LG Cleo
-
Was meinst du denn damit? Glaubst du, die Chinesen würden gerne die politische Verantwortung für Mißstände in Afrika übernehmen, wenn sie dort Kolonien hätten? Die wollen doch nur Rohstoffe importieren, aber viele Kosten durch Militäreinsätze und politische Verwaltungen wollen sie sich sicherlich ersparen. Oder meinst Du was anderes wegen der veränderten Farbe?Rubinrot hat geschrieben: Kann mich noch an das Schreckgespenst der "Gelben Gefahr" erinnern. Die Farbe hat sich etwas verändert - denke dass diese Farb-Gefahr aber für ganz Afrika ganz aktuell ist wie mir scheint? Neue Kolonialherrschaft.
LG
Rubinrot
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Hallo Steckchen.
Nein, genau was du geschrieben hast, ausschließliches Interesse an Rohstoffen, Abbau wertvoller "afrikanischer Bodenschätzte" sowie Überschwemmung ihrer Billig-Produkte (egal ob In Afrika, oder in China) gefertigt. Es gibt nach wie vor aber auch kurzsichtige Staatschefs, die ihr Land und die Bodenschätze an Ausbeuter ( auch EU) für viel Geld "verkaufen" das Volk bleibt von dem Geldsegen "verschont".
Das ist ja die Crux.
Damit machen sie die heimische afrik. Wirtschaft weiter kaputt.
LG
Nein, genau was du geschrieben hast, ausschließliches Interesse an Rohstoffen, Abbau wertvoller "afrikanischer Bodenschätzte" sowie Überschwemmung ihrer Billig-Produkte (egal ob In Afrika, oder in China) gefertigt. Es gibt nach wie vor aber auch kurzsichtige Staatschefs, die ihr Land und die Bodenschätze an Ausbeuter ( auch EU) für viel Geld "verkaufen" das Volk bleibt von dem Geldsegen "verschont".
Das ist ja die Crux.
Damit machen sie die heimische afrik. Wirtschaft weiter kaputt.
LG
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Da kam mir beim Lesen gerade dieser Beitrag in den Sinn:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/13171842
Bezness? Oder Liebe?
Wer kann das schon wissen...
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/13171842
Bezness? Oder Liebe?
Wer kann das schon wissen...
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Wieder so eine Verblendete
Gruss
haram

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Mich friert es . Nicht weil Winter ist und Schnee liegt . Eine Unendliche Geschichte .
-
Ja, und habt ihr gesehen. Sie hat sogar einen Blog erstellt und sammelt Spenden um den Anwalt für ihn zu bezahlen...
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Hallo,
leider kann ich auf diesem blog keine Kontaktseite finden, so dass man diese junge Frau mal auf 1001 hinweisen könnte.
Auch in Deutschland kämpfen mehr als genug Frauen so um ihre afrikanischen Freunde um dann später betrogen, verlassen und ausgenutzt zu werden.
Dieser Mann hat sogar die Frechheit dafür noch Spenden vom Allgemeinwohl zu verlangen.
Ich verstehe auch nicht warum die Frau von den Behörden nicht zu einem ruhigen klärendem Gespräch gerufen wird um sie aufzuklären und ihr wenigstens Hinweise und Warnungen zu geben.
Solche Berichte machen mich absolut traurig, die Frau hat die rosarote Brille auf und sieht nur noch ihre Liebe, um ihre eigene Zukunft kümmert sie sich nicht.
LG Arabella
leider kann ich auf diesem blog keine Kontaktseite finden, so dass man diese junge Frau mal auf 1001 hinweisen könnte.
Auch in Deutschland kämpfen mehr als genug Frauen so um ihre afrikanischen Freunde um dann später betrogen, verlassen und ausgenutzt zu werden.
Dieser Mann hat sogar die Frechheit dafür noch Spenden vom Allgemeinwohl zu verlangen.
Ich verstehe auch nicht warum die Frau von den Behörden nicht zu einem ruhigen klärendem Gespräch gerufen wird um sie aufzuklären und ihr wenigstens Hinweise und Warnungen zu geben.
Solche Berichte machen mich absolut traurig, die Frau hat die rosarote Brille auf und sieht nur noch ihre Liebe, um ihre eigene Zukunft kümmert sie sich nicht.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Deshalb nicht, es wäre ziemlich sicher eine Diskriminierung im Sinne vom Antirassismusgesetz (ARG):Arabella hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht warum die Frau von den Behörden nicht zu einem ruhigen klärendem Gespräch gerufen wird um sie aufzuklären und ihr wenigstens Hinweise und Warnungen zu geben.
Art. 261 bis, in Kraft seit 1. Januar 1995
• Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie
oder Religion zu Hass oder Diskriminierungen aufruft,
• wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder
Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind,
• wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,
• wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine
Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer
gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus
einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet,
gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen versucht,
• wer eine angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer
Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,
wird mit Gefängnis oder Busse bestraft
Von einer Freundin
Von einer Freundin
-
Hallo Sonnenblume,
das war klar.
aber es geht ja weder um Rasse, Ethnie noch um Religion.
Es geht darum vor Bezness zu warnen, leider fühlen sich hier die Behörden nicht zuständig und haben wie du mit deinem Schreiben verdeutlicht hast Angst,dass es falsch ausgelegt wird.
Sehr Schade!
LG Arabella
das war klar.
aber es geht ja weder um Rasse, Ethnie noch um Religion.
Es geht darum vor Bezness zu warnen, leider fühlen sich hier die Behörden nicht zuständig und haben wie du mit deinem Schreiben verdeutlicht hast Angst,dass es falsch ausgelegt wird.
Sehr Schade!
LG Arabella
Ihr Lieben,
selbst, wenn auch durch die Vorgeschichte von dem senegalesischen Mann alles nach Bezness aussieht,
finde ich es unangemessen, wenn wir hier "Aufpasserinnen" spielen wollen.
Die Schweizerin ist erwachsen, sie kennt offenbar seine Vergangenheit, sie kann lesen (auch "1001 Geschichte")
und hoffentlich auch etwas nachdenken...
Wenn sie ihn trotz all dieser Möglichkeiten (NACH der Verhaftung)immer noch heiraten will
und ihm "vertraut", können wir und selbst der liebe Gott rein gar nichts machen - alles andere wäre
missbräuchliche Bevormundung.
Wir können niemanden zu seinem Glück zwingen, aber auch kein Unglück abwenden, wenn der Adressat nicht
willig ist.
Liebe Grüße
Brighterstar
selbst, wenn auch durch die Vorgeschichte von dem senegalesischen Mann alles nach Bezness aussieht,
finde ich es unangemessen, wenn wir hier "Aufpasserinnen" spielen wollen.
Die Schweizerin ist erwachsen, sie kennt offenbar seine Vergangenheit, sie kann lesen (auch "1001 Geschichte")
und hoffentlich auch etwas nachdenken...
Wenn sie ihn trotz all dieser Möglichkeiten (NACH der Verhaftung)immer noch heiraten will
und ihm "vertraut", können wir und selbst der liebe Gott rein gar nichts machen - alles andere wäre
missbräuchliche Bevormundung.
Wir können niemanden zu seinem Glück zwingen, aber auch kein Unglück abwenden, wenn der Adressat nicht
willig ist.
Liebe Grüße
Brighterstar
ist es nicht fast schon ein bisschen frech, hier per se zu sagen, dass dies eine typische geschichte nach Schema "B" ist? na na, me no like, .... 

kennst du sie denn? dass du das aufgrund eines solch kurzen zeitungsartikel so eindeutig einteilen kannst? finde ich wie schon erwähnt ziemlich vermessen, sich hier ein urteil zu bilden!Arabella hat geschrieben:Solche Berichte machen mich absolut traurig, die Frau hat die rosarote Brille auf und sieht nur noch ihre Liebe, um ihre eigene Zukunft kümmert sie sich nicht.
LG Arabella
-
Liebe brighterstar,
wer will denn hier Aufpasser spielen?
Ob sie 1001 geschichte kennt weiss doch niemand und einzig und allein würde es mir um einen Hinweis auf die Seite gehen für die junge Frau.
Was sie dann daraus macht ist letztendlich ihre Sache.
Deiner Aussage nach bräuchten wir das ganze Forum hier nicht! Wir sind alle für uns selbst verantwortlich, aber oftmals fehlt vielen das Hintergrundwissen.
Liebe Chika,
habe ich geschrieben dass dies eine typische Geschichte per se ist? Wie gesagt es geht mir um eine Warnung, mehr nicht. Egal ob letztendlich Beznesser oder nicht.
Nein ich kenne die Frau nicht!
Dennoch bleibe ich bei meinem Urteil , mich dazu weiter zu erklären habe ich keine Lust mehr. Habe ich oft genug schon begründet und habe keine Lust mehr mich dazu immer wieder zu äussern.
Du hast deine Ansicht und ich meine.
LG Arabella
wer will denn hier Aufpasser spielen?
Ob sie 1001 geschichte kennt weiss doch niemand und einzig und allein würde es mir um einen Hinweis auf die Seite gehen für die junge Frau.
Was sie dann daraus macht ist letztendlich ihre Sache.
Deiner Aussage nach bräuchten wir das ganze Forum hier nicht! Wir sind alle für uns selbst verantwortlich, aber oftmals fehlt vielen das Hintergrundwissen.
Liebe Chika,
habe ich geschrieben dass dies eine typische Geschichte per se ist? Wie gesagt es geht mir um eine Warnung, mehr nicht. Egal ob letztendlich Beznesser oder nicht.
Dennoch bleibe ich bei meinem Urteil , mich dazu weiter zu erklären habe ich keine Lust mehr. Habe ich oft genug schon begründet und habe keine Lust mehr mich dazu immer wieder zu äussern.
LG Arabella
-
Liebe ursi,
danke für deine e-mail!
LG Arabella
danke für deine e-mail!
LG Arabella
-
Hallo,
Carla wurde bereits auf 1001 aufmerksam gemacht, das wusste ich zuvor nicht!!
Das ist gut!
LG Arabella
Carla wurde bereits auf 1001 aufmerksam gemacht, das wusste ich zuvor nicht!!
Das ist gut!
LG Arabella
-
Liebe ocean,
ein treffender Beitrag!
genau diesen Leidensweg wünsche ich wirklich niemandem!
Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es wohl schwer nachfühlen. Aber genau diese Tatsache macht es ja schwer, man glaubt es erst wenn es schon zu spät ist.
LG Arabella
ein treffender Beitrag!
genau diesen Leidensweg wünsche ich wirklich niemandem!
Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es wohl schwer nachfühlen. Aber genau diese Tatsache macht es ja schwer, man glaubt es erst wenn es schon zu spät ist.
LG Arabella
Arabella hat geschrieben: Liebe Chika,
LG Arabella

wie kannst du das beurteilen? du kannst nicht..du spekulierst, du nimmst an er ist einer und fällst darauf hin ein urteil......Arabella hat geschrieben:Hallo,
Solche Berichte machen mich absolut traurig, die Frau hat die rosarote Brille auf und sieht nur noch ihre Liebe, um ihre eigene Zukunft kümmert sie sich nicht.LG Arabella
zägg bumm bämm....ocean12 hat geschrieben:Sie und jede andere Frau in dieser Situation hat keine Chance.
Gilt übrigens auch für Männer, die eine Frau aus dem Asylverfahren heiraten.
ocean
-
Hallo Chika,
ich bin ebenfalls gegen Verallgemeinerungen! Arabella übrigens auch.
Natürlich kennen wir den Mann aus dem Zeitungsartikel nicht. Aber wer eine solche "Karriere" hinter sich hat, der tut doch ALLES, um legal im Land bleiben zu können!
Hand aufs Herz: Wieviele Ehen kennst Du, die zwischen einer Deutschen und einem Asylbewerber oder Illegalen (egal welcher Herkunft) geschlossen wurden, und die 10 Jahre und länger halten?
ich bin ebenfalls gegen Verallgemeinerungen! Arabella übrigens auch.
Natürlich kennen wir den Mann aus dem Zeitungsartikel nicht. Aber wer eine solche "Karriere" hinter sich hat, der tut doch ALLES, um legal im Land bleiben zu können!
Hand aufs Herz: Wieviele Ehen kennst Du, die zwischen einer Deutschen und einem Asylbewerber oder Illegalen (egal welcher Herkunft) geschlossen wurden, und die 10 Jahre und länger halten?
Gruß
Pamela