Liebe süsse Tinchen,Mit der hätte er ja nicht solche Probleme und die würde ihn ja auch nicht ständig anrufen, um ihm zu sagen, dass sie ihn vermisst. Das wäre besser für ihn. Und die würde ja auch mit ihm zusammen ziehen. Ich hab ihm dann versprochen, dass ich ihn nicht mehr so oft anrufe und auch nicht mehr mit unterdrückter Nummer und keinen Stress mehr verursachen will. Und er meinte dann das wäre ja auch nicht alles. Ich könnte ja gar nicht verstehen unter welchen Druck er stehen würde. Er könnte seine Miete nicht mehr bezahlen, hätte nur Schulden und seine Verwandten in Nigeria hätten ihm schon eine ganze Liste geschickt für Weihnachten von Dingen die sie noch bräuchten.
du bist noch eine unerfahrene süsse Maus. Dein Herz ist noch frisch und auf solchen Gemeinheiten nicht vorbereitet. Es war für mich auch einen langen Weg, bis mein Herz hart genug war, um solchen Teufeln den Stirn zu bieten, oder viel sicherer, zu entkommen. Aber in deinem Alter, hätte ich das auch nicht gekonnt und damals gab es kein Forum, kein Internet, keiner hätte mir (hat mir) geholfen.
Meiner Meinung nach bist du auf ein skrupelloser Beznesser der schlimmsten Sorte reingefallen.
Du brauchst keine weitere Beweise daß er dich betrügt. In deinen Erzählungen hast du schon - für unsere erfahrene Augen - alle Beweise geliefert. Es gibt die ständig klingenden Handys. Gespräche in seiner Amtssprache können auch Gespräche mit Landsmänninnen sein. Und die Sandra, die nicht seinen Freund sondern ihn anruft. Dann sich nicht melden am Telefon, nur wenn du die Nummer unterdrückst, und seine Wut danach. Und dann dich nur selten treffen. Jungen männer in diesem Alter, ganz besonders Afrikaner, brauchen Sex jeden Tag, sogar mehrmals am Tag - es wäre denn sie sind durch harte Arbeit ausgelaugt. Die restliche Zeit tobt er sich GARANTIERT mit anderen aus.
Ausserdem manipuliert er dich krass und offensichtlich, um Geld von dir zu kriegen, obwohl du keins hast. Lässt dich andeuten, daß deine Liebe sich an deiner Bereitschaft misst, Geld zu geben. Es ist zum Kotzen!!!!!

Ein GEMEINER MISTKERL! Eine männliche Hure der schlimmsten Sorte. Benimmt sich so ein verliebter junger Mann?
Nur dein Problem: dein Verhalten ist ein süchtiges Verhalten. Du bist beziehungssüchtig. Er wirkt auf dich wie eine Droge, wie die Droge Heroin. Du weisst welche Schäden die Droge bei dir anrichtet aber du bist der Droge verfallen und weisst nicht, wie du widerstehen kannst weil die Droge noch stärker ist als dein Willenskraft. Du brauchst einen kalten Entzug und irgend eine Therapieform. Sehr gut ist wenn du hier viel liest und viel schreibst, viele Bücher über die Thematik liest - z.B. "Versöhnung mit dem innenr Kind" oder andere empfohlene Bücher, aber sehr wichtig ist daß du auch ganz andere Kreise triffst. Mir hilft im Moment einen "Alpha Kurs" (siehe Internet) in dem ich wunderbare junge Menschen mit ganz anderen Ideale und Werte treffe. Ich gehe auch zu "runden Tische" mit verschiedenen Themen. Kurse werden von der Familienbildungsstätte, Volkshochschule angeboten. Geh mal in die Rubrik "Psychologie" und du wirst bestimmt Kreise finden, wo es um Verhaltenstherapie oder Beziehungstherapie geht, und nette Menschen treffen, die dich aus diesem Teufelskreis herausholen. Such am Besten Gruppe deiner Altersklasse. Am Anfang wirst du das Exotische, das Teufelische vermissen (Lucifer ist ein verführender Engel) aber langsam wirst du wieder in dir selbst, deinen Werten, deiner Kultur zurückkehren.
Du musst lernen dich zu lieben und zu beschützen: Stell dir mal vor, es lebt noch in dir das kleine Mädchen (deine Seele), das sich nach Liebe sehnt, und ihr Erzieher (dein Bezzi) würde es mißhandeln und verprügeln. Würdest du es als erwachsene Frau nicht in die Arme nehmen und beschützen, und versuchen es weit weg von diesem grausamen Erzieher zu nehmen.
Du muss versuchen, dich als Dualität zu sehen. 1- Dein Unterbewusstsein (auch genannt : dein inneres Kind oder deine Seele) und 2- Das Bewusstsein (auch genannt: die Erwachsene in dir, dein Verstand). Der zweite muss der erste beschützen.
Wenn du ein Gleichgewicht zwischen beiden gefunden hast, wirst du nie mehr zulassen, daß solche Mistkerle deine Seele - dein inneres Kind - mißhandeln!
An die Arbeit Mädchen!
Sei lieb umarmt!