Sicher, möglicherweise kommt sie ja dann "islamisch korrekt beschnitten" wieder zurück.Pamela hat geschrieben: Auf der anderen Seite wäre so ein Aufenthalt bei seiner Sippe sehr wahrscheinlich äußerst heilsam für Deine Tochter...
.
Moderator: Moderatoren
Sicher, möglicherweise kommt sie ja dann "islamisch korrekt beschnitten" wieder zurück.Pamela hat geschrieben: Auf der anderen Seite wäre so ein Aufenthalt bei seiner Sippe sehr wahrscheinlich äußerst heilsam für Deine Tochter...
Die Beschneidung der Frauen hat weder mit "korrekt" noch mit "islamisch" etwas zu tun - einfach der guten Ordnung halberEfendi II hat geschrieben:Sicher, möglicherweise kommt sie ja dann "islamisch korrekt beschnitten" wieder zurück.Pamela hat geschrieben: Auf der anderen Seite wäre so ein Aufenthalt bei seiner Sippe sehr wahrscheinlich äußerst heilsam für Deine Tochter...
.
...Und mein Zitat passt hier schon mal gar nicht dazu, da völlig aus dem Zusammenhang gerissen...AbIHayat hat geschrieben:Die Beschneidung der Frauen hat weder mit "korrekt" noch mit "islamisch" etwas zu tun - einfach der guten Ordnung halberEfendi II hat geschrieben:Sicher, möglicherweise kommt sie ja dann "islamisch korrekt beschnitten" wieder zurück.Pamela hat geschrieben: Auf der anderen Seite wäre so ein Aufenthalt bei seiner Sippe sehr wahrscheinlich äußerst heilsam für Deine Tochter...
.
habe ich nochmal ganz dick herausgeholt, da ich diese Meinung absolut teile.AbIHayat hat geschrieben:Lass Dich von dem Mann nicht irre machen. Und auch gegenüber Deiner Tochter - fange nicht an zu verhandeln, gewisse Dinge sind wie sie sind und werden einfach nicht dsikutiert. Punkt. Ob der Vater ihr den Floh über diese Reise ins Ohr setzt oder nicht. Äussere ganz klar - ihr gegenüber - dass Du dies nicht willst, weill Nigeria kein Reiseland wie Spanien ist, wo man sich eben mal etwas an die Beach legt.
Der Riesen Unterschied zu Nigeria ist ganz einfach, dass wir eine funktionierende Polizei und gute Infrastruktur haben!! Wenn Du aber in Nigeria irgendwo auf dem Land überfallen wirst, dann kommt die Polizei, wenn überhaupt, erst einige Stunden oder auch Tage später, denn die Herren sind entweder bestochen, oder wollen sich doch selbst nicht mit bewaffneten schweren Jungs anlegen...Stellar38 hat geschrieben:Ich habe seit gestern Abend tonneweise Material ausgedruckt,
von Amnsty International über alle Gesundheitsdinge und auch Englischsprachiges,sogar aus Nigeria selber,
Benin-City scheint auch die Metropole der Kinderprostitution zu sein......... es ist der Horror.
Ich weiß natürlich,daß hier in Europa und auch in deutschland längst nicht alles mehr Gold ist,das glänzt,aber es ist nun doch ein extremer Unterschied zu Nigeria,finde ich.
Weißt Du, das mit dem "hoch angesehen"... hmmmm, also das behauptet so gut wie jeder 2. Schwarzafrikaner, der in D Asyl beantragt.Stellar38 hat geschrieben:Ich befürchte allerdings,die beiden werden eher ihrem Vater glauben,da er sich da ja "besser"auskennt als der Rest der Welt.
Daß man,um die Wahrheit über etwas rauszufinden,nicht denjenigen fragen sollte,der einen überzeugen will,ist den beiden noch nicht so ganz klar...
ich wusste ja,daß Nigeria schlimm ist,aber was ich nun so schwarz auf weiß lese,ist noch viel erschreckender als ich dachte,mein Ex sagt nämlich dauernd,es wäre jetzt alles ganz doll und sicher dort....man muss allerdings wissen-die Familie meines Ex ist hoch angesehen in ihrem Dorf,an die traut sich NIEMAND ran!!!
In der Bibel konnte ich bisher noch keine Hinweise auf Genitalverstümmelung bei Frauen feststellen - im Koran allerdings schon.AbIHayat hat geschrieben:
Die Beschneidung der Frauen hat weder mit "korrekt" noch mit "islamisch" etwas zu tun - einfach der guten Ordnung halber
Vielleicht ist der Mann ja Christ, soweit ich weiss ist Edo State christlich.Efendi II hat geschrieben:In der Bibel konnte ich bisher noch keine Hinweise auf Genitalverstümmelung bei Frauen feststellen - im Koran allerdings schon.AbIHayat hat geschrieben:
Die Beschneidung der Frauen hat weder mit "korrekt" noch mit "islamisch" etwas zu tun - einfach der guten Ordnung halber
Aber ich weiß, Terrorismus hat nichts mit dem Islam zu tun, Islam bedeutet Frieden und die Erde ist eine Scheibe (steht alles im Koran) und wer den Islam ablehnt ist ein böser Andersdenkende.
.
Liebe Stellar, warst du schoneonmal in Nigeria?Weisst du wo er hin will? wie sie leben. Will er ueberhaupt aufs dorf? Leben seine Eltern noch?Stellar38 hat geschrieben:Ja,ich werde wohl Nägel mit Köpfen machen müssen..........