Palisa hat geschrieben: ↑01.07.2026, 17:14
Hallo Toastie das mit dem Makieren funktioniert immer noch nicht, bin wahrscheinlich zu

dafür
Zitierst du übers Handy?
Da könnte ich das wohl auch nicht. Am Laptop kann ich die betreffenden Textstelllen ganz easy (mit einer Maus/Touchpad) blau markieren (, auf die ich mich beziehe) und dann auf diese Anführungszeichen-Box klicken. Dann schreibst du nach der hinteren/zweiten "Quote"-Box wieder weiter deine Meinung. Dann schaust du mal unten unter "Vorschau", ob es geklappt hat. Probier´s mal aus!

Es ist doch nicht so leicht diese technischen Zitier-Vorgänge mit Worten zu beschreiben merke ich gerade

.
Und nein, du bist nicht ...

Versuche besonders jetzt, wo du dich von einem Lügner und Täuscher lösen willst, ganz besonders liebevoll zu dir selbst zu sein und nicht so schlecht von dir zu denken! Du bist schlau und intelligent und kannst alles schaffen, was dir selbst wirklich wichtig genug ist! Natürlich gibt es die Bedingung, einige Schmerzen für eine Weile zu ertragen (jede Veränderung bringt ein paar Schmerzen mit sich!). Aber wie sagt man so schön: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Palisa hat geschrieben: ↑01.07.2026, 17:14
Doch zu deiner Frage wegen dem Bezzi Gift und Handy, darin übe ich mich gerade, für das, das ich sonst täglich Kontakt hatte, also da habe ich angerufen, schaffe ich es jetz schon dies nicht mehr zu tun. Wenn es mich überkommt und ich meine anrufen zu müssen, sage ich mir selber, warte noch eine 1/2 Stunde, in der Hoffnung, das Gefühl, es tun zu müssen geht vorbei. Gestern und heute, hat es funktioniert, nicht einfach, aber machbar, und jetzt geh ich arbeiten, da hab ich sowieso kein Handy.
Na das ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Mach auch abseits deiner Arbeit Dinge für dich selbst, die dich ablenken oder wo du ev. kein Handy verwenden kannst (Schwimmbad? Berg? Tauchkurs? Etc...)
Ich denke du musst dich von dem Mann mal so richtig entlieben/-giften! Wie attraktiv ist denn so ein Mann eigentlich, der sich wie ein Kind verhält?

Eine Frau, die älter ist als er, um so viel Geld anbettelt, dass es (dort) mehreren Monatsgehältern entspricht?

Sorry die indiskrete Frage aber ich persönlich finde das absolut unmännlich und unverschämt! Als "mein" Bezzie mich zum ersten Mal um Geld fragte, wusste ich intuitiv schon, das ist jetzt der Anfang vom Ende, mich hat das damals richtig geärgert, weil ich wusste, der Weg ist vorbei, also ein Reinfall, ich hätte es wissen sollen...

. Weil ich keinen Respekt haben kann für einen Mann, der mir gegenüber ständig die Hand aufhält und es normal empfindet, dass ich alles für ihn bezahle. Bedürftigkeit verhindert irgendwie für mich die Attraktivität, ich verliere da sehr schnell das Interesse. Für dich ist das sexy bei einem Mann? Würdest du jeden Abend nicht lieber mit einem Mann schreiben, der echt interessant ist und dir vielleicht auch etwas Tiefes zu erzählen hat? Dich auch von sich aus mal motivieren und beflügeln kann? Dich aktiv unterstützt deine eigenen Ziele zu erreichen und nicht nur immer dich nötigt, IHM zu helfen? Tagein tagaus nur über seine Geldsorgen und kaputten Flip Flops philosophiert? *Gähn!*
Bleib stark und suche dir einen neuen, eigenen Weg! Schon ein einzelner Tag mit neuen, geheimen, eigenen Unternehmungen kann alles verändern!
LG, Toastie