mommy1313 hat geschrieben:dass was er für die kinder macht sind Kleinigkeiten,dass brauch ich hier grossartig nicht zu erwähnen.selbst wenn er was machen könnte hat er immer eine ausrede. stattdessen hockt er in seiner bude am Laptop.mit einem eis oder einen Schokoriegel werden die kinder nicht glücklich.
Liebe mommy,
er kennt es auch nicht anders, denn in seiner Kultur spielen Erwachsene kaum mit Kindern, geschweige denn vorlesen etc. Die Kinder werden vor dem Fernseher geparkt (wenn sie Glück haben, d.h. in reicheren Familien) oder sie sind sich selbst überlassen. Es geht nur ums Materielle. Wenn nun dazukommt dass er
die Kinder alleine für seinen Aufenthalt benötigt (sorry, aber das ist die bittere Wahrheit), dann kannst Du keine Vaterqualitäten erwarten. In seinen Augen benötigt er sowieso noch "richtige" Kinder mit einer nigerianischen Frau (falls er sie nicht schon hat in Nigeria) und für die deutschen Kinder soll gefälligst die Mutter sorgen. Da hat er überhaupt kein Unrechtsbewusstsein.
mommy1313 hat geschrieben:aber mit dem abschluss kopfschüttel ist mir auch nicht geholfen, trotzdem auch ein danke die mich nicht verstehen können!!
Ich denke mit "kopfschüttel ist Dir insofern geholfen, als dass es für Außenstehende schwer begreiflich ist was Du alles mit Dir machen lässt. Das sollte Dir jetzt genügend Wut im Bauch mitgeben um endlich eine Trennung dieser "Beziehung" herbeizuführen.
Pack's an!!!