Ich wünsche dir weiterhin wundersame Höhenflüge!

Moderator: Moderatoren
genau Höhenflug ist genau der passende Ausdruck dafür - ich hab das Gefühl, ich komm heute Abend gar nimmer runter von der Decke - einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jakobs_Weg hat geschrieben:
Ich wünsche dir weiterhin wundersame Höhenflüge!
Paß du gut auf dich auf und mach dir bei der Reha auch ein paar schöne Tage.Mijesse hat geschrieben:Hallo von mir noch einmal
bevor ich nun demnächst ins Krankenhaus und zur Reha gehe noch schnell einen lieben Gruß für euch hier lasse.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, passt gut auf euch auf und geniesst EUER Leben.
hallo ClaraBlume hat geschrieben:Liebe Mijesse,
erstens hast Du einen Denkfehler, wenn du meinst, er hat jetzt wieder jemanden, er auf ihn wartet, ihn umsorgt. Mag so sein oder auch nicht. Jedenfalls sind es Deine Wünsche für eine Beziehung, die Du auf diese Beziehung projezierst.
Nein - es ändert gar nichts an meinem derzeitigen Zustand, und ich weiß auch, dass es "nur" mir schadet - dennoch ist es sehr schwer, aus diesem "Hamsterrad der Gedanken" rauszukommen - aber wie ich vorher schon geschrieben habe, bin ich jetzt wieder aktiv geworden.Blume hat geschrieben:Liebe Mijesse,
Zweitens, ändert die Tatsache, er hat jemand anderen, wirklich etwas an Deinem Zustand? Ich sage nein. Wenn Du denkst ja, dann ist es aus meiner Sicht nur ein vermeintliches Ja.
Auch diesen Rat werde ich versuchen umzusetzen - vielen Dank dafür.Blume hat geschrieben:Liebe Mijesse,
Nehme den Blick ganz weg von ihm, schaue nur auf Dich. Das geht, es erfordert nur jeden Tag aufs Neue bewußte Übungen in diese Richtung. Und eines Tages wachst Du auf und Du wirst feststellen, Dein Blick ist auch ohne diese tägliche Übung weg von ihm.
nun, wenn du mir diese Antwort vor vielen Monaten gegeben hättest, wäre ich wohl sicher noch anders damit umgegangen, aber heute bin ich um einiges stabiler und kann das abBlume hat geschrieben:Liebe Mijesse,
ich freue mich, wenn ich Dir Denkanstöße geben konnte. Dachte mir zuerst, klingt zu hart.
Hart ist es, diese Gedanken zu verinnerlichen und sich daran zu halten. Aber wer hat schon gesagt, es ist einfach.
Tägliches Üben hilft, das sage ich aus eigenen Erfahrung.
Für mich ist es selbstverständlich, mich auch ab und an mal zu melden, nachdem ich hier so viel Gutes erfahren durfte und nette hilfsbereite Menschen gefunden habe.Jakobs_Weg hat geschrieben:Es tut gut, das von dir zu lesen, liebe Mijesse!![]()
danke dir für die guten WünscheJakobs_Weg hat geschrieben: Weiterhin viel Glück und unbändige Lebensfreude!